langsam glaube ich das du voll der Spargel-Tarzan bist :D
Druckbare Version
langsam glaube ich das du voll der Spargel-Tarzan bist :D
Ich? :rofl:
Ja!
...alle die so viel Futtern sind mit einem Körperfettanteil von unter 10% unterwegs (die, die ich kenne. zB einer der ist Handballer, 190 Groß aber nur 65 kg- Der futtert wie blöde, bekommt aber nichts auf die Rippen - was im Handbal ärgerlich ist.)
Och, du könntest locker 10 kg von mir geschenkt bekommen :D
Geh weg! Ich hab doch selbst zuviel!
Hier gibts Gewicht zum hergeben? :D
Ja, aber wenn du doch eh schon zu viel hast, dann kannst du ja auch meins noch nehmen. So wäre wenigstens einer von und rank und schlank :blume:
Gerne! Gib deine Anschrift, dann schicke ich es dir per Express :rofl:
Es ist mittlerweile halb5 und ich hab immer noch Standgas von gestern. Gleich treffen wir uns zum Grillen. Da wird dann das gelbe Gold sicherlich wieder in Strömen fließen :vogel: Grüner Spargel, lecker :):):)
Nie wieder Apfelwein in großen Mengen. Gestern dachte ich echt, dass ich gleich platze :ups:
ich dachte du trinkst das eh nicht! immer schimpfst du darüber... aber oft liest man das du es doch wieder getrunken hast... ei ei ei :)
Ach so, nen Kumpel von Esse Quam Videri kommt aller Wahrscheinlichkeit nach auch.
D.h. wir hätten noch einen Stockkämpfer.
Ich brauche eine Blitzdiät! :D
Das wird bei mir nichts mehr. Alles was ich verloren hatte, ist Gewichts technisch wieder drauf. Ich schaue nur ich zumindest paar Sekunden länger durchhalten.^^