0.o du oder der Hund?
Druckbare Version
0.o du oder der Hund?
Bitte Dusche intensiv, bevor du zum Sparringstreffen kommst. ^^
Was mache ich jetzt damit?
Da liegen jetzt 2 Stück a 2,5 Kilo gefrorens Rindfleisch im Gefrierschrank.
Eigetnlich wollte ich nur was zum wolfen haben.
Gefroren wolfen wäre ne Möglichkeit aber ich bekomme die Klopper nicht kleingeschnitten.
Aber auftauen, wolfen und wieder einfreiren ist doof.
Große Braten drauß machen wäre auch noch möglich.
Oder ich frag Nachbar nach seiner Kettensäge.
Diese welt ist ein Komischer ort, ich wollte grade meine primitiven Gedanken aufschreiben doch jetzt werden sie zensiert und in ein Konzept gezwengt damit man mich nicht für den hält der ich bin. Macht mich das nicht unglaublich einsam? wie schön wäre es wenn man reden könnte wie man denkt. Warscheinlich habe ich deshalb angefangen zu schreiben, kunst bietet mir eine möglichkeit mich jenseits der gesellschaftlichen konventionen zu äussern. Egal wie enttäuscht man von der Gesellschaft ist und wie sehr man sich gegen sie auflehnt, solange man dennoch gehört wird ist man nicht einsam. Egal wie ausgestossen man ist, wie wenige leute den Standpunkt den man pflegt teilen solange er gehört ist trägt man seinen teil bei. Man ist da ob es den leuten gefällt oder nicht, es ist vielmehr ein beweis für das eigene dasein. Du merkst das es dich noch gibt und lässt es alle wissen. Du spuckst ihnen ins gesicht, sie können es abwischen und ignorieren aber du hast gespuckt. einfach alles womit sie dich gefüttert haben hast du ihnen zurück ins gesicht gekotzt und jetzt können sie zusehen wie sie es wieder los werden.
/
hmm lecker Erdnussbutter.
Klingt, als wäre dir das Wissen, dass es dich gibt, gezogen aus deinem Bewusstsein selbst, nicht genug, um dich am Leben zu halten.
Das ist sehr deprimierend. [emoji22]
Es könnte ja sein das ich mich täusche, da ist es besser nochmal wen anders drüberschaun zu lassen :gruebel:
Denken wird überbewertet :D
"Ich denke, also bin i..." schwups weg war er :D
Erkläre bitte mal, wieso das Denken einen auflöst. ^^ Danke.
Und das um die Uhrzeit :o
Cogito ergo sum
Ich denke, ich zweifle, ich hinterfrage also existiere ich. Solange ich z.B. noch denke, dass ich existiere, bin ich auch noch da.
Wenn ich nicht denke, zweifle, hinterfrage etc. bin ich auch nicht als ICH existent.
Warum sich manche Menschen allerdings nicht auflösen, die offensichtlich aufgehört haben selber zu denken, weiss ich leider auch nicht :D