Und wieder Zeit und Chancen vergeudet. Verdammte Axt. :narf:
Druckbare Version
Und wieder Zeit und Chancen vergeudet. Verdammte Axt. :narf:
jetzt bin ich hellwach .
Ersten: ist das eine Jiu Jitsu Seite, keine Ju Jutsu. :D
Zweiten mach Verbesserungsvorschläge. Bin offen.
Drittens: ist das eine kleine priv. HP.
viertens: Ich habe nun mal leider keinen Frank Burzinsky bei mir zuhause der so tolle super Kenntnisse über HP-Gestaltung HTML Erfahrung und so weiter hat. die zeit fehlt mir dafür. ich mache das alles alleine.
Was sollte ich denn ändern, dass sie ein Renner wird. Bis jetzt hatte ich eigenlich, wenn du mein Gästebuch liest, immer positive Resonanz.
Schade, dass sie dir nicht gefällt.
beste grüsse
:megalach::megalach:Ich kann nicht mehr... :D Drei Fehler in einem Wort. Ich... nee... also.... aufhören... bitte :DZitat:
das wort heist seionawa. und heisst auf wiedersehen.
:D:D:D :rotfltota:hammer:
Ich geh dann mal :D
Wrumm wrumm.... wruuuuuuuuUUUUUMMMMMM !
Nun ja, abgesehen davon, dass das formulieren eines Posts mit einer halbwegs akzeptable Rechtschreibung und Grammatik eh in den Forenregeln drin steht, kann es halt passieren, dass du den den Anderen eben nicht mehr gelesen wirst, wenn es dir egal ist, ob man den Satz überhaupt entziffern kann, oder nicht.
Frei nach René Descartes ? Wikipedia ...
Du gehst mir auf den Geist - also bin ich :D
Schreib' doch einfach normal. Man muss mit 29 nun wirklich nicht mehr nachdenken wann ein Wort groß oder klein geschrieben wird, ob 'das' 1 oder 2 s hat usw.. Vor allem dann nicht, wenn man wie du sagst in der Verwaltung arbeitet und Klassenbeste im Deutschunterricht war.
Und wieder zurück auf Anfang... :o
Wrön wrön wröööööhhhhn.
Mimimimimimimi worüber sich 'erwachsene' streiten können :rolleyes:
Kollegah ist cool :D
Ah wieso tu ich mir diese schmerzen an?:rolleyes:
Yeah Morgen Sparringstreff in Trier:D
-
Gut, dass ich gesagt habe, HALBWEGS eine annehmbare Rechtschreibung :D
Es ist klar, dass irgend wer, immer in einem Eck lauert :p
Dass ich nicht perfekt bin, ist klar, aber Sätze, an denen man 5 Minuten sitzen muss,
um dere Bedeutung zu deuten, will hier halt auch keiner.
Mir gehts nicht ums Erbsen zählen, dafür gibts hier eh genug Andere, :D sondern dass man das flüssig lesen kann.
Wegen den Leuten mit der Rechtschreibschwäche:
Deren Posts sind eigentlich ganz gut zu lesen, da gibts in der Regel keine Probleme,
weil die besser verfasst sind, als die von denen, den eh alles egal ist.
Schmerz reinigt!:D
Ach wirklich?
Zitat aus deinem Gästebuch:
Ok, hab mich verlesen und es ist über Jiu Jitsu.Zitat:
(Samstag, 05. November 2011 21:21)
Hallo Peggy
Ich hoffe sehr, du hast wirklich alle Fakten, die hier vorgetragen wurden, gespeichert. Und vorallem, dass du Zeit findest, dich damit ehrlich auseinanderzusetzen.
Was ich allerdings nicht verstehe: Warum hast du den schlimmen Kommentar vom 04. Oktober nicht auch gleich gelöscht?
Deine Seite ist, wie der Verfasser des Eintrags wahrscheinlich auch sagte, inhaltlich ganz und gar nicht korrekt.
Fehlersuche überlasse ich dir selbst. Er hat ja geschrieben, dass er dir korrekte Fakten vorgelegt hat.
Hier im KKB wurde es oft genug behandelt.
Das Fotoalbum...
Fotoalbum schön und gut. Aber die Bildunterschriften. :rolleyes:
Tu dir selbst einen gefallen und lass die ganz weg.
PS: Wenn du antworten willst, per PN bitte, ich will nicht den "Was denkst du gerade ?" -Thread zumüllen.
europameister des frohsinn und der heiterkeit.
bei 27kg fangen die Unterarme doch an zu zwacken :o
wieso müssen die coolsten immer so früh draufgehen?
r.i.p. **********
Wasn Kindergarten :/
Manchmal bin ich dümmer, als die Polizei erlaubt. :rolleyes:
Ich kann nicht mal die aufwärmübungen, wie macht man denn das:
Springen,dabei beide beine nach vorne u. mit den händen die fussspitzen berühren xD
dabei siehts einfach aus x)
:blume:
Hallo Ben
das ist eine nicht so ganz gute Antwort. Ja aber lies mal die anderen Gästebucheinträge ausnahmslos positiv.
Warum gefallen dir meine Kommentare unter den Bildern nicht. Sind doch lustig.
Habe gerade Heute erfahren das ich meine Gelbgurtprüfung im März ablegen darf in Jiu Jitsu. Boah bin ich aufgeregt. :D
Wenn du korrekte Fakten auf deiner Seite bringst mit verweisen auf Literatur, etc., werden immer noch alle Leute schreiben wie toll deine Seite doch ist. Was hält dich denn davon ab, die Inhalte deiner Homepage zu korrigieren. Du müsstest nur ein paar neue Texte schreiben, ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen und dann hochladen. Fertig.
Wenn deine Bildkommentare Lebewesen wären, sähen sie so aus:
http://southparkstudios-intl.mtvnima....jpg?width=480
und würden rufen: "Hey, ich bin lustig."
hi Ben, du darfst es gerne für mich machen lach. :D mir fehlt die liebe zeit wie gesagt jetzt bereite ich mich auf den gelbgurt vor bis März. und ich habe heute das erste mal Hüftwurf gemacht. Naja sah scheisse aus. Ich konnte a. den arm nicht richtig ziehen. Und wenn ich den arm richtig gezogen habe und geworfen habe, fiel ich gleich mit. paaaannnnniiiikkkkk.