Feigenbutz wird den Peruaner sicher k.o. Schlagen und dann dürfte Chudinov kommen.:cool:
Druckbare Version
Vom Inka-Papst zu Chudinov ... wenn ich der Manager wäre, würde ich das lassen.
Er hat ja Fähigkeiten und Mut, aber ein paar Fights sollte er noch machen, bevor er ganz oben anklopft. Selbst wenn er aber mal verliert, sollte es in dem Alter auch kein Drama sein. Auch eine Niederlage zu verkraften gehört mitunter zur Entwicklung, siehe Klitschko. Kommt er damit nicht klar, würde er sowieso irgendwann scheitern.
Hahaha lächerlich,der Gegner war mega schlecht,hat einfach ab Runde 2 die Deckung weiter runter genommen.Und selbst er hat Feigi paar mal sehr gut getroffen,leider keine Schlagkraft.
Gebt dem Abraham und seht in fallen.Abraham nutzt so ne schlechte Defensive gnadenlos aus.
Er hat tatsächlich alle Japs genommen....
Arthur hat heute gut gemieden. Da hat man wohl n paar Mayweather -Videos geguckt. Sollte Feigenbutz auch tun. Vielleicht gibt's da auch was Schönes von Mike Tyson zu...
Hat der mal Ward boxen sehen ? Oder auch nur DeGale, Groves, Froch und Co. ? Tyson mit 19 war extrem gut in den Basics, mit dem hat er nun gar nichts gemeinsam.
Hat Spaß gemacht Feigi zu zugucken
Endlich mal ein Boxer der bei unserer Nationalhymne mitsingt. Langsam wird mir der Bursche sympathisch. Schade dass das Badnerlied nicht gespielt wurde. :D
Hat gleich dem Axel Schulz nen Stapel Autogrammkarten dagelassen.
Jetzt gegen Chudinov in Karlsruhe? Wäre der Höhepunkt zum Stadtgeburtstag.
Feigenbutz hat einen guten Fight geliefert mal sehen wie es gegen Chudinov aussieht.
Gestern hat er es wirklich gut gelöst, allerdings hatte er auch einige Gegenstöße genommen, da er sehr direkt angegriffen hatte. Der Peruaner hatte nun nicht den härtesten Schlag, bei Chudinov muss er doch etwas mehr auf die eigene Deckung achten. Ich hoffe aber auch, dass er den weghaut.
War ja bereits im vorher klar, dass er den "Inka-König" vom Thron stossen wird. :rolleyes: Er sollte definitiv noch seine Deckung verbessern, wenn er gegen Chudinov und co. antreten will, sonst bekommt er ordentlich aufs Maul.
War schon stark. Die Schlagkraft ist der Hammer. Aber mal schauen, wenn er gegen einen wirkllich guten Mann kämpft, wie sieht es dann mit seiner Deckung aus. Der Peruaner hat ihn ja auch schön getroffen. Aber man wird sicher von dem Karlsruher in Zukunft noch einiges hören bzw. sehen.