yepp...hier aus Wien kommt auch verstärkung... ;)
Druckbare Version
yepp...hier aus Wien kommt auch verstärkung... ;)
Ich komme (aus Erlangen)
Bereits...50...Anmeldungen aus dem KKB!
:) :) :)
Siehe: http://www.kampfkunst-board.info/for...53&postcount=1
wo soll ich mich den anmelden hier ??? Falls ya mal sehen VIELLEICHT würde ich auch kommen aber das müsste ich erst mit Mama und Papa klären !!!
EscoStar,
ich nehm dich in die Liste auf. Wenn du relativ sicher bist, dass es klappt, schreib bitte Mike ne verbindliche E-Mail. Er muss ja wissen wieviel leute kommen. Hier seine Adresse: michael.kann@kampfkunst-board.info
Gruß
Sebastian
Hi Sebastian!
Nimmst mich bitte auch mal in deine Liste auf? Hoff ich kann wieder dabei sein, wenn es der Dienst erlaubt. War letztes Jahr echt spitze...
Thanx.
frag doch ob du mit alfon heck kommen kannst der wohnt doch in Frankfurt MainZitat:
Zitat von EscoStar
hallo,
gibs eigentlich sowas wie ein anmeldeschluss, bzw. ne begrenzte teilnehmerzahl??
also ich werde wahrscheinlich auch mit einigen trainingskollegen kommen, muss aber noch abgeklärt werden wieviel leute usw.
@Jun Fan: Klar, mache ich. Hoffentlich sieht man sich dann mal ;)
@gabri: Ja, mehr oder weniger gibts sowas schon. Erkundige dich am besten bei Mike deswegen. Falls es feststeht ob ihr kommt, gibt einfach bitte hier und Mike per Mail nochmal bescheid.
Gruß
Sebastian
ok bin erst ende der woche wieder im training, und werde mal da etwas druck machen :D
ich bin auch dabei (bin doch zu neugierig :D )
event. noch ein oder zwei im anhang (komisch, obwohl kostenlos hat kaum einer bei uns interesse :rolleyes: )
ich habe mir vorgenommen schon am freitag abend zu kommen. ich fahre einen 8 sitzer, kann also noch ein paar leudchen ab Aschaffenburg mitnehmen.
Ich würde auch gerne inklusive meinem Bruder anreisen. Wir kommen aus Würzburg. Anmeldung per Email ist schon abgeschickt. Bin gespannt....man sieht sich ;)
Mike wie viele Anmeldungen hast du schon?
Gruss,
Chefkoch
yeahhhhh! aus dem M.A.G-Augsburg kommt auch verstärkung :bang:
e-mail hab ich auch schon abgeschickt :)
weiss nicht wieviele meiner trainingskollegen mitkommen, deshalb kann ich im moment nur mich sicher anmelden.
Der mit den Würstchen und dem Radler bin ich... :D :D :D
Gruß
Tengu
@Mike
aus Zwickau kommen ca. 7 oder 8 Leute von meinen alten BBT-Kumpels (alt ist davon eigentlich nur mein Kumpel...genauso alt wie ich :D)