Zitat von
Cam67
Könntet du mal den Scheizz lassen ? Herb hat hier soviel verbalmüll im Forum ausgebreitet wo ich mich mit ihm auch gefetzt habe . Du deutest mit deinem Mist hier an , das ich das ebenso tue . Im Gegensatz Herb achte ich sehr genau darauf was ich schreibe , wie ich es schreibe und das es nicht ann den Haaren herbei gezogen ist , sondern schreibe nur über Dinge die soo tatsächlich stattgefunden haben und hinter denen ich auch stehen kann. Ich begründe mein Zeug .
Warum macht ihr sowas . Was treibt dich oder den Fred-Typen an sich so zu äussern ? Glaubst du allen Ernstes meine Erfahrungen wären in der Form verlaufen wenn ein Herb tatsächlich bei uns mit von der Partie gewesen wäre . Du kennst seine Beiträge . Also Warum schreibst du son einen Scheizz ???.
Ihr redet und von Aggresivität in Vorgehensweise und seit selber kein Deut besser . Sieh dir die letzten paar Post an , das inhaltsleere Eskalation
Du erzählst mir das du dich mir anpasst , dabei warst du es doch der hier reinschneit , mich zitiert , nur um dann das Zitierte völlig zu ignorieren und dann einen Monolog über den eigenen Kopf-Film abzulassen .
Wer hat also mit Unhöflichkeit begonnen ?
und sobald die Antworten zur EWTO nicht negativ genug sind , kommen WT-herb Vergleiche . Fakt ist , das wie es sich bei uns dargestellt hat gehört zum Gesamtbild und es ist KEINE Schönfärberei ala Herb .
Also bitte ich dich , bleib einfach mal sachlich in der Argumentation .