das schreckt vielleicht Einbrecher ab, wenn 12 versch. Kampfkunst- Zertifikate im Wohnzimmer hängen.... ...
Druckbare Version
das schreckt vielleicht Einbrecher ab, wenn 12 versch. Kampfkunst- Zertifikate im Wohnzimmer hängen.... ...
alsob, die packen die zertifikate gleich mit ein! XD
?
ein okinawaischer karate black belt..... er setzt halt das "ortswort" in die korrekte onjugtion... wo ist das problem?
ist wie wenn ich sage thailändisches Boxen, statt thaiboxen, oder griechisch römisches ringen, oder brasilianisches Jiu Jitsu.
sehe da nichts witziges;)
Wenn ich mir das so richtig überlege: Für einen 1.Dan im ECS würde ich schon was zahlen.
So € 10,- wäre mir die Urkunde allemal wert...
(Ich würde sie sogar selber entwerfen!)
mhh, da kauf ich mir lieber ne Urkunde über ein Mondgrundstück.
sind die noch zu haben, ich nehme einmal den schwarzen gürtel in xxl!
http://www.peta.de/img/mdb/uebergewicht300.jpg
Na und? Es kommt auf die Dicke an :pZitat:
länge, 8 centimeter?
Keine Ahnung, ob so etwas hier in dieses Unterforum gehört, aber ich dachte mir, daß ich euch das hier nicht vorenthalten darf:
U.S.INTL GRANDMASTERS COUNCIL - COUNCIL MEMBERS
... und alle, aber auch wirklich ALLE Groß- und Haus- und Übermeister sind dabei.
Ashida Kim, Frank Dux ...
:D
Interessant ist der hier:
Also ... der Mann vertritt ein von ihm selbst gegründetes System, welches sich ungefähr mit "Nepalesisches Khukri-Kampfsystem" wiedergeben läßt.Zitat:
GRANDMASTER DR. JAGLISH SINGH FOUNDER OF NEPAL KHUKURI MARTIAL ARTS SYSTEM COUNCIL MEMBER INDIA.
Und trägt auf dem Foto, auf welchem er sehr dekorativ einen Khukri hält ... ein koreanisches Taekwondo-Hemdchen, wenn ich das richtig erkenne.
Es kann auch eine phantasievolle Nachbildung eines japanischen Gi sein - egal.
Hauptsache, der rot-schwarze GROSSMEISTER-Gürtel sitzt.
Der Großmeister hat sich sodann mit einem Stirnband und einem blauen Umhang geschmückt, wie sie auf japanischen Volksfesten getragen werden.
Sehr nepalesisch, in der Tat ...
FireFlea wies darauf hin, daß man auf dem blauen Umhang etwas von "XY-Fest" lesen könne ...
Laßt euch Zeit, scrollt in Ruhe durch die von mir verlinkte Seite ... und genießt es ganz einfach.
So viel geballte Kompetenz werdet ihr so schnell nicht wieder finden.
FG
Rambat
wieso ist Chuck Norris da so weit unten in der Liste? Frechheit! :D
Ich fand ihm seiner hier am beeindruckensten:
http://www.internationalgrandmasters...87/3463329.jpg
Der is sicher auch worldwide feared and respected...
Hmmmmm ...
Also mein Vorbild ist und bleibt der dicke Mensch mit dem blauen Volksfest-Umhang ...
Ach menno - ich wäre doch auch gern worldwide feared and respected!
:(
FG
Rambat
Gar kein Problem. Wir sammeln hier den Obolus und tragen dich dort ein. "worldwide feared and respected" ist bestimmt ein buchbares Zusatzfeature... :D:D:D Danach darfst du dein traditionelles Judo aber niemanden mehr zeigen, das wird durch die Eintragung automatisch viel zu tödlich für die Menschheit und darf nur noch im Geheimen an geheime Samuraifamilien weitergegeben werden. :)
Vor vielen von den Leuten hätte ich schon Angst. Vor allem wegen des Gewichtes, was die so auf die Waage bringen. Ja, rambat, ich weiss, das Gewicht zählt nicht, aber zuviel ist irgendwann doch zuviel... :o
So, trainieren ist ja eigentlich viel zu anstrengend, ich geh jetzt mal zu ebay und leg mir auch ein paar Zertifikate zu :)