War vielleicht auch bloß ein Trick von dieser Räuberschänke... :cool:Zitat:
Zitat von Michael Kann
Gruß Micha
Druckbare Version
War vielleicht auch bloß ein Trick von dieser Räuberschänke... :cool:Zitat:
Zitat von Michael Kann
Gruß Micha
Och das ganze geht auch anders rum...Zitat:
Zitat von Franz
Ich hab Freitag abend 15,60€ zahlen sollen
Hab nen 20 € Schein hingegeben
Krieg nen 5 € Schein und 40Cent wieder
:D
Eben :rolleyes:Zitat:
Zitat von Kazuko
Wie mir gerade ein Referent mitgeteilt hat, sind es sogar DREI ... denn er hat seine Rechnung selbst bezahlt ...Zitat:
Zitat von Kazuko
*kopfschüttel*
Da fällt mir nix mehr dazu ein ................................
Nö ... er hat mir die "Filzla" gezeigt ... das war schon o.k. ... vor allem, unser Vorstand hat ihm vorher gewaltig den Kopf gewaschen ;)Zitat:
Zitat von JuMiBa
Wir saßen Abends noch da rum und da lag noch n unbezahlter Bierdeckel und den hat der Wirt mit zu den anderen Deckeln in seinem Hemd gesteckt.
Das beste war das der Wirt voll beleidigt den Deckel Aaxx aufdrücken wollte obwohl es überhaupt nit seiner war!
Richtig! Die Bedienung meinte, es muß der Deckel von dem Mann mit schwarzen Haaren und Brille sein, der immer Kaffeeeee schreit (Guido)..Zitat:
Wir saßen Abends noch da rum und da lag noch n unbezahlter Bierdeckel und den hat der Wirt mit zu den anderen Deckeln in seinem Hemd gesteckt.
Das beste war das der Wirt voll beleidigt den Deckel Aaxx aufdrücken wollte obwohl es überhaupt nit seiner war!
:rolleyes:
:D deswegen nahm ich ja auch meinen schwarzen dicken Filzschreiber und strich die Rechnung fein säuberlich auf Null, er stand in dieser zeit hinter mir und konnte nicht richtig darüber lachen - wir schon :DZitat:
Zitat von killkenny
@marq
Danach hatten wir glaube ich doch das Gespräch das der Junge ganz sicher ein wenig irren wird.
@Mike
ich habe übrigens mind. 2 Refs gesehen die selbst gezahlt haben. Ich glaube nicht das unsere Rechnungen nur auf zwei Bierdeckel erhöht worden sind...
CU
Hab ich eigentlich schon die Geschichte mit meiner Cola erzählt?
Leg los! :)
nö, oder wie du im Bahnhof einen angelabert hast weil er Rattanstöcke im Rucksack hatte : Nikolauslehrgang ? und der dachte du bist ein Irrer *G*und hat verstört das Weite gesucht.
Aaalso die Cola:
da meine Cola so gut wie keine Kohlensäure aufweisen konnte habe ich freundlich reklamiert und bekam eine neue Cola wobei sie ein Gesicht machte als wenn ich gesagt hätte dass ihre Mutter nicht kochen kann. Weil diese Cola auch scheiße war ließ ich sie aber stehen.
Nachdem ich mich irgendwann umgesetzt hatte, kam die Kellnerin an und es ergab sich folgender Dialog:
Kellnerin: Du mußt Deine Cola noch trinken
Ich: Ne, die schmeckt auch nicht
K: Warum?
I: Keine Ahnung, probier doch mal.
K: Ne, ich trinke keine Cola.
I: Ich trink die auch nicht, aber ist egal, lass stehen.
K: Warum bestellst Du denn dann Cola wenn Du keine magst?
Sie ist dann tödlich beleidigt davongestampft. Die Frau hatte echt nen Mutterkomplex: Du kriegst erst Nachtisch wenn der Teller leer ist.
Grüße
Christian
EDIT: hat sich erledigt
:hammer: :ROFL:Zitat:
Zitat von Franz
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* na, da werd ich dann doch nochmal n Gespräch führen müßen und mir für´s nächste Jahr was überlegen ....Zitat:
Zitat von Aaxx
An die Referenten die selbst bezahlt haben ... :verbeug: "VIELEN DANK"
auch wenn es eigentlich nicht meine Intention ist und nicht war das Ihr Eure Getränke und Euer Essen selbst bezahlt ...
Also, ich habe nicht selbst gezahlt, sondern die Bierdeckel der anderen (Patrick, Christian, Roberto und meinen) eingesammelt und dem Wirt übergeben, als wir gingen.
Gleichzeitig haben neben mir Marq, Ortega und Kilkenny bezahlt. Der Wirt wollte erst unsere Namen auf die Bierdeckel schreiben hat sich das dann aber anders überlegt, und die Bierdeckel in seine Hemdtasche gesteckt. Kann es sein, dass da die Deckel der drei genannten, obwohl bezahlt und keine Referenten, mit dabei waren? Zutrauem tue ich ihm das nach dem ganzen Stress, den wir mit ihm hatten (Cola, Apfelschorle, Patricks Essen, Bestellung...)
Grüsse