mein trainer aus dem studio hat mir damals empohlen, einen teelöffel traubenzucker zu der mischung hinzuzugeben.
Druckbare Version
mein trainer aus dem studio hat mir damals empohlen, einen teelöffel traubenzucker zu der mischung hinzuzugeben.
Und vor allem sehr viel trinken....ich würds aber trotzdem nich so früh nehmen.
habe das ganze in den Sticky Thread Creatin zusammengeführt!
Bitte erst Suche verwenden und nach ähnlichen Fragen schauen, erst dann posten!
Grins Tearadun Neeeeeeee nicht Traubenzucker!
Du must das mit Traubensaft schlucken !
Aber bitte nicht länger als 5 Wochen die Kur und dann für ein paar wochen ( man redet von 4 ) aussetzten.
Und bitte nur wenn du wirklich HART im Training bist!
Die Krafrt erhöht sich und damit , die möglichkeit mehr gewicht zuheben= Mehre Muskelvolumen.
Ich trainiere seit etwa 3jahren recht intensiv KK und praktiziere auch Krafttraining. Durch diesen Thread bin ich mir nun ernsthaft am überlegen, ob ich solch eine Kreatin Kur machen soll.
Meine Fragen:
- kann man diese Kur auch kürzer machen? zB. Nur 4Wochen, bringt es dann auch was? (Natürlich mit den gleichen Dosen wie bei einer 6 oder 8wöchigen Kur)
- kann ich einfach in die Apotheke gehen und mir das kaufen? (welches Präparat könnt ihr mir empfehlen?)
- Auf was muss man achten? (Ausser genug zu trinken und das Präparat mit Traubensaft einzunehmen?)
-- Gruss Lukas
bringt nichts denn was überschüssig ist ist teure Pisse.
monohydrat plus Kartoffeln
Die größten Erfolge haben Vegtarier als Fleischesser nimmst du nomalerweise genug auf. Bei einigen bringt es auch nichts weil die Speicher entsprechend genutzt sind und über die Ernährung versorgt sind.
Trainieren wäre auch nicht schlecht.
Die erste Woche ist die Ladephase.
Achte darauf den Thread genau durchzulesen, denn da ist alles gesagt worden =)
Ich meine mit den selben Dosies ca. 2* 5g pro Tag, das aber nur 4-5Wochen. Bringt das etwas?Zitat:
Zitat von Franz
Beim durchlesen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die Aufladephase nicht unbedingt nötig ist. Und ich weiss ja auch noch gar nicht wie ich darauf reagiere.
Könnt ihr mir ein konkretes Produkt nennen? Mit googel.ch bin ich auf diese Seite gestossen die Kreatin in der Schweiz anbietet: http://www.powershop.ch/shop/gruppe.php?gruppe=2
Was haltet ihr von diesem Produkt:
http://www.bodyplanet.ch/main.php?shop=140
-- Gruss Lukas
3 mal am Tag
Morgens
Mittag
Abends
Ein Teelöffel Creatin das mit Rotem Traubensaft
Das in einer Kur ca.6 Wochen dann eine Pause !!!
In der Zeit von 6 Wochen kein Koffein zu sich nehmen da Koffein
Creatin zerstört.
Koffein zerstört nicht das Creatin. Creatin unterstützt das Wasserziehen und Koffein das Entwässern das ist alles.Zitat:
Zitat von Duke
Und welche Menge? Immer gleich viel?Zitat:
Zitat von Duke
die Menge bleibt gleichZitat:
Zitat von Lukas
Jepp
hmmm...
Hier sind soviele Ansichten im Raum...deshalb wollte ich mal ne grundsätzliche Frage stellen.
Wenn ich Kreatin nehme, für 6 Wochen, steigert sich in dieser Zeit meine Leistungsfähigkeit. Jetzt hab ich aber auf einigen Seiten gelesen, daß wenn man das Creatin absetzt wie bei einem Jojo die Kraft wieder verliert!?! Stimmt das, oder ist es mir möglich durch konstantes training das "neue" durch Creatin erreichte Level zu halten?
Und nochwas. Warum sollten Jugendliche und Kinder (steht bei mir auf der packung) kein Kreatin einnehmen, bzw ist ungeeignet für sie? Weil ich bin 1 7, und mein Apotheker hats mir Verkauft, ohne mich zu warnen, also nichts da von wegen Frag den Artzt oder Apotheker...:D
Sorry aber für nen 17 jährigen ist das erst recht Schwachsinn Nahrungsergänzungen zu futtern.
Trainiere erstmal so, dein Körper reagiert auch so auf da Training. Keiner wird dir eine Wachstumsgarantie bei Kreatin geben, da es nicht bei allen wirkt.Wenn du Fleischesser bist ist der Nutzen den du aus dem Mittel ziehen kannst zB wesentlich geringer als beim vegetarier, da du mit jeder Mahlzeit eine kleine Kreatin Kur machst.
Für Kinder und Jugendlich ist es zB deshalb nicht empfohlen Creatin zu nehmen da die Nieren extrem belastet werden und bei Kinder und Jugendlichen der Körper sich mit Wachstum und Entwicklung sprich Reife befassen soll und nicht mit Entgiften. Gleiches auch bei Alkohol nebenbei erwähnt. Creatin ist in erster Linie Geschäftemacherei.
Für nen Anfänger der größte Quatsch.