*räusper* :)Zitat:
Zitat von Yannick
Gruß Micha
Druckbare Version
*räusper* :)Zitat:
Zitat von Yannick
Gruß Micha
für hypermegagigantomanisch dumm :PZitat:
Zitat von Yannick
liegt wohl an deiner art ^^,
naja vielleicht leidest du unter existenzproblemen oder so :)
gute besserung
edit: jumiba funzt das jetz mit der .swf file?
Gut, mit Explorer konnte ich es öffnen. Dafür danke :) Dachte aber eher an die Möglichkeit, jede Datei einzeln runterzuladen und abzuspeichern... :cool:Zitat:
Zitat von Morphbreed
Gruß Micha
Existenzprobleme? Weder ist mein Dispo geplatzt, noch wurde mir ein Kredit gekündigtZitat:
Zitat von Morphbreed
Mach doch einfach, was ich Dir geraten habe, statt hier sinnlos rumzuschwallen... :winke:
Die Trefferfläche Gesicht gibt es ja auch noch.....
paar Schläge dort plaziert würden deiner Schönheit auch nix machen......
Yannick, Du bist Big- Brother- reif! Hast Du Dich schonmal beworben? Jemand, der mit seiner Dummheit dermaßen hausieren geht, gehört einfach ins Deppenfernsehen! Verflucht gut aussehen tust Du ja auch noch... ;)
finger weg er gehört mir :DZitat:
Zitat von mantis.wilm
Er ist doch unantastbar, von Hemden lässt er sich nix gefallen und seine knallharten Muskeln wehren alles ab. Ich glaub' mit so 'nem Kerl wirst Du doch nicht glücklich...Zitat:
Zitat von Morphbreed
Und das schlimmste: so ´nen geilen Macker hat man nie für sich allein *seufz*
tja ortega, muss dir leider zu deiner enttäuschung sagen, dass ich nicht yannick bin. ich bin nicht so ein troll, der sich für unbesiegbar hält, weil er sich ein paar muckis dazutrainiert hat.Zitat:
Zitat von Ortega
@yannick: mach doch einfach das, was dir hier einige leute vorgeschlagen haben. geh in einem verein, wo paar leute trainieren und sich auf wettkämpfe vorbereiten und sag denen, dass du jeden kick und jeden punch aushälst. mach mal sparring mit diesen leuten, kannst dir auch die hemde dort aussuchen, ich sag dir nur, dass du dort dein blaues wunder erleben wirst.
:ups:
jo, ich kann auch nur staunen
wie jemand äußerlich aussieht sagt noch lange nix darüber aus, wieviel er aushält, wie stark er ist, wie geschickt, schnell oder wendig
und sowas zeugt einfach nur von Dummheit
und schön find ichs auch ganz und gar nicht :p
Was soll die Scheiße jetzt? Wieso wird hier indirekt gesagt, dass ich häßlich bin, nur weil er über diiesen Judomüll lache? tolle Einstellung
nene bist eh wunderschön...Zitat:
Zitat von Yannick
deine einstellung is net viel besser junge ^^Zitat:
Zitat von Yannick
also beschwer dich net...
hobbymachho -,-"