GIBT ES DENN KEINEN VEREIN IN DER NÄHE VON PFORZHEIM ??? :( :confused:
Druckbare Version
GIBT ES DENN KEINEN VEREIN IN DER NÄHE VON PFORZHEIM ??? :( :confused:
Thx
weißt du vielleicht wie alt man dazu sein muss?
geht der Sport mit 15 ?
Wing Chun kannst du schon mit 12 oder 6 Jahren machen. Musst halt Mal vorbeischauen. :)
Hi Leute,
ich suche eine gute *ing *ung Schule in Freiberg (Sachsen) die möglichst trad. *ing *ung nach GM Yip Man unterrichtet. Wäre nett wenn die vielleicht in der Nähe von der Uni Freiberg wäre.
Persönliche Erfahrungen mit den Schulen wären hilfreich !
Schöne Grüße und Danke im vorraus.
Jacky
mal hier zwei links angibt:
www.sifuklausbrand.de
www.sifuhofmann.de
@ chan. auch ein iaw'ler ? :-)
Hi Marcian !
Hab mal bei den Links geschaut, bei den Schulen ist aber keine direkt in Freiberg ( oder hab ich mich da geirrt ? )
So long
Jacky
nee, wir sind auch noch ein sehr kleiner verband. ist natürlich immer schwierig ne passende schule zu finden. ich hatte halt das glück. muss zwar auch gute 30km fahren, aber das ist ja im rahmen. zum kleingruppentraining kommt auch mancher schüler/in mal gute 100km gefahren.
kuck einfach mal bei brand unter "our academies". da sind alle schulen gelistet. allerdings kenn ich nur einen kleinen teil an lehrern! also auch da erstmal kucken, was die können. ;-)
20.000 Hits... :)
Hier noch eine Adresse.
Raum : Pfaffenhofen a.d. Ilm
Wing Tsung
Sifu Wolgang Müller
http://www.wing-tsung.info/
Auf der Seite gibts noch eine Auflistung...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab mal gehört hier in Weinheim(an der bergstrasse, nähe von mannheim u heidelberg) soll ne neue *ing *ung schule aufgemacht haben. Im Internet hab ich leider keine Infos zu dieser Schule gefunden. Weiß jemand genaueres?
Black Dragon e. V.
Sifu Erol Turgut
Hehner Str. 76 (Ecke Karstrasse)
41069 Mönchengladbach
Tel.: 0162 / 179 936 6
info@blackdragon-mg.de
http://www.blackdragon-mg.de
-------------------------------------------------------------------------
Trainigszeiten für diesen Stil:
Mo., Mi. und Fr. 19:30 - 21:00 Uhr
Moin,
IATWC- Wing Chun wird jetzt in der Carpoeira Akademie Berlin, Hasenheide 9 unterrichtet. :halbyeaha
Ausbilder ist Tammo; bei Interesse vorerst per ICQ#, PM oder mail an Tiaowulong.
HP mit Kontaktdaten, Trainingszeiten und co kommt noch.
Martial Arts Center
Sedanstr. 29
81667 München
Ving Tsun Kung Fu in München
Trainingszeiten
Montag: 19:00 - 22:00
Dienstag: 19:00 - 21:00
Mittwoch: 19:00 - 22:00
Donnerstag: 19:00 -21:00
Freitag/Samstag/Sonntag: Privatstunden nach Vereinbarung
Lehrer: Sifu Attilio Reale & Sifu Dusan Drazic