Zitat:
Zitat von
Shanghai Kid
Eigentlich hat er nur gesagt, dass aus seiner eigenen Erfahrung und der einiger enger Freunde, wenig von Kung Fu (um es mal allgemein zu halten) ueberzeugt ist.
Oh das habe ich auch vom Ing Ung nachdem mich der erste Thai Boxer aus meinen Überlegenheitskomplex im WT geholt hat.Andere aus dem klassichen Ing Ung Lager haben mich aber praktisch überzeugt das sie auch gegen andere KKs mithalten können.
Das er da dann aufs allgemeine ziehlt halte ich für ziehmlich gewagte Aussage und wird meiner Meinung nach auch mit Recht kritisiert.
Zitat:
Genauso wie bei Hauser faellt es euch einfach schwer zu akzeptieren, wenn einer sagt: "Gefaellt mir nicht/ bin ich nicht von ueberzeugt/ gibt es fuer mich besseres".
Ich habs eben nochmal zu Hauser gesagt das er für mich keine Begründung geliefert hat, da kann ich nachfragen er kann antworten oder nicht. Was ich da akzeptieren kann oder nicht ist da gar kein Gegenstand der Disskusion.
Zitat:
Am Ende geht es darum, dass jeder fuer sich entscheidet, in welche Richtung er sich im Leben weiterentwickeln will. Denn nur darum sollte es im Kampfsport gehen.
True
Zitat:
Dass ausgerechnet die Vertreter von Stilen die sich "Peace" und "Unity" auf die Fahnen schreiben hier so aggressiv auftreten, macht mich ehrlich gesagt stutzig.
Also bisher kommt iwie nur von dir boa bist du agressiv und etc.. ich weiß nur nicht wo du das rausließt .Ich kenne Himmet persöhnlich und der ist die lockerste Socke die ich kenne.
Zitat:
Nach Deinem Post-count zu urteilen, scheint es ja ein grosserTeil Deiner persoenlichen Weiterntwicklung zu sein, hier Deine Meinung kund zu tun.
Nach meinem Postcount kann man vieles urteilen, ob das was bringt ? Ich würde sagen nein.
Zitat:
Vielleicht wuerde ein netterer Ton diesen wichtigen Teil Deines Lebens bereichern.
Was fürn netter Ton, ich schreibe ganz normal, du weißt nur immer auf einen netteren Ton hin, meine schreibe ist bisher locker und normal. Wenn dir das zu unfreundlich ist bist du glaub ich hier falsch ...
Viele grüße,
iron