Hi ihr,
ich suche noch immer händeringend eine Muay Thai Schule im Münsterland. Kann mir denn keine Menschenseele bei der Suche helfen???????? :confused:
Druckbare Version
Hi ihr,
ich suche noch immer händeringend eine Muay Thai Schule im Münsterland. Kann mir denn keine Menschenseele bei der Suche helfen???????? :confused:
Zitat:
Zitat von truce
Vielleicht im "Maso Gym" in Kassel !
Gruß
Guido
Zitat:
Zitat von Sion
hmmh so auf Anhieb fällt mir nur der
Kempo Karate Münster e.V.
Carsten Just (0173 / 30 75 73 2)
ein, aber ob die Muay Thai anbieten, weiß ich nicht ! Frage doch da mal nach!
Gruß
Guido
hey, danke euch beiden für die infos.. das is doch schonmal was :)
werd dem mal bei gelegnheit nachgehen, wenn´s mein zeitplan zulässt.. nu wo man sieht, das sowas auch in hamburg "machbar" ist nach zahlosem gesuche im netz usw. kann man in der richtung ja mal was in angriff nehmen :)
ich hoffe aber nicht, dass sich der "ellbogenverbot" usw. auf die vereine niederschlägt, da mich gerade diese techniken faszinieren.. besonders eben im muay boran.. naja.. mal schauen.. werd das mal auschecken (meine fresse.. das ich so´ne hip hopser wörter als absoluter hardcore metaller in den mund nehme.. katastrophe.. :D)
Na dann mache ich halt mal dazu eine kleine Umfrage! :) ;)Zitat:
Zitat von SunnyBunny
Gruß
Guido
Ok, das werde ich machen, vielen Dank auch für die Hilfe. Nun habe ich zumindest wieder ein Hoffnungsschimmer vor mir ;)Zitat:
Zitat von Guido Reimann
Vielen Dank, ich werde mal schauen was ich erreiche :)Zitat:
Zitat von Guido Reimann
In der Conventstraße ist eine Thai Box Schule - Ich komme nicht auf den Namen und auch nicht auf den Namen des Schul-Chefs; aber meine Intuition sagt mir, dass, wenn es Muay Boran in Hamburg gibt, dann wird er es wissen.
ich wohne in hamburg,
hier ist die adresse in der conventstraße
www.gymkwan.de
Nein, aber Thaikido gibts da :) mehr was ModernesZitat:
Zitat von Lino
und muay-thai, kickboxen...gibts da auch noch... :)
Ich könnte dir nur meine Thai-Schule empfehlen, Sandokan-Gym.Wir machen normales Muay-Thai ohne Bodenkampf! Haben viele gute Kämpfer und zudem als Trainer Riccardo D'Amato Mit-Gründer des M.T.B.D
Liegt beim Berliner Tor in der Gotenstraße, kannst ja mal vorbeischaun
:)
Hier mal ne Empfehlung für die Leute, die irgendwann mal auf Phuket/Thailand Urlaub machen, und Muay Thai trainieren möchten!
Ist das RAWAI GYM genau das Richtige!
Preise und weitere Infos auf der Hompage des Gyms!
http://www.rawaimuaythai.com/muaythai_training.html
Viel Spaß! :)
Beste Grüße
Guido
Kennt jemand das KOrsin Gym in ffm, bin seid Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem Kickbox/ThaiboxStudio in FFm ( nicht bushido -bieten nur semikontakt an).
Hab vom Korsin gehört hab aber keine Adresse oder irgenwelche anderen Infos.
Danke im vorraus
Wo kann ich Muay Thai trainieren?
Ich wohne in Halle Westfalen, PLZ 33790, Kreis Gütersloh, nächst größere Stadt ist Bielefeld.