Ich hätt den bald kaputt gemacht :D
Da fragt der Nachbar,ob man helfen könnte,und dann will er nicht,weil er nicht "das richtige Werkzeug" zur Hand hat.
Druckbare Version
Ein richtiger Mechaniker braucht keinen Drehmomentschlüssel, da knacken die Handgelenke im richtigen "Dreh"moment.:D
Und wenn man denkt "es geht nicht mehr", kommt von irgendwo ne Kerze her :) :)
das was hörst du ist wie ein was denkst du und man kann es bei kurzaufenthalten so gut und verantwortungslos nutzen.
ich hätte gerne die übersicht eines herausgebers. oder buchautors. :weirdface
Wenn sie beim nächsten Mal wieder ein Ben & Jerrys von der Tanke mitbringt darf sie ruhig wieder beschwipst sein.
Warum muss ich dabei an Kraken denken?
Desinformation: Im Netz der Besserwisser - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
:D:D
Warum bin ich noch auf diesem Board?
Ob die von der Bundesprüfstelle Geld kassieren? Oder warum machen sie im Grunde Werbung für Spiele mit der Aktion "Achtung Pressemeldung das und das Spiel ist ab Freitag indiziert, also schnell los und noch kaufen."?:gruebel::gruebel::gruebel:
KAAAAAAAAAAAAALT!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r075.gif
Wann ist endlich der 16.09.2011?????????????????????????
Noch 134 mal Schlafen
Biggus Dickus
S c h w a n zus Longus,und seine Frau Incontinentia?
ich verstehe euren insiderhumor nicht
Werft den Purschen zu Poden:D
In jeder Nachrichtensendung und in jeder Zeitung wird gefragt wer jetzt den Posten von Osama haben will? Gibt es da eine Stellenausschreibung für, und wo muss man sich bewerben?
Warum bin ich schon seit 2 Uhr wach?
Terrasse fertig ! Oäi!
Solange sie was brauchen, nichts zu tuhen und Langeweille haben kommen sie in Scharen - ist es andersrum meldet sich niemand. Die meisten Studenten sind solche Opfer...
Ich sollte in Zukunft einen Bogen um Elektromärkte machen, das geht immer so ins Geld.
Na da wird der Zoll oder die Polizei sich doch freuen, wenn da jemand auftaucht und fragt "Hey man ich will krasse Nunchuks haben, wie kriege ich eine Genehmigung dafür?"
hehe die V- Form kommt immer mehr heraus:cool::D
So ein ver****t schlechtes Timing gibts ja wohl echt nicht >_>
Der Typ ist doch immer noch auf Koks, oder?
Eigentlich halte ich ja nichts vom Bashen, aber bei Sony kann ich mir mittlerweile mein Schmunzeln nicht mehr verkneifen.
DVD-Lerner, die DVDs rausbringen... schon krass...
Wie immer macht er sich zum Depp ohne es zu merken :rolleyes:
Ja, er ist echt einzigartig im sich als total verblödet zu präsentieren und selbst für dumm zu verkaufen
Einige Threads hier im Forum gehen ja mal wieder richtig ab.
Ich geh dann mal in die Sonne. :)
Es ist wirklich unglaublich. All die Dinge, die ich mir im letzten halben Jahr gewünscht habe, machen innerhalb von 2 Wochen plötzlich Sturmlauf. Und zwar so, dass ich mich nichtmal drüber freuen kann
Polizei in Niedersachsen nimmt jetzt auch EC-Karte, an Payback Punkten wird noch gearbeitet.:D
Die NATO heult gerade rum, weil sie Gadafis umgerüstete Agrarflugzeuge nicht abschießen kann....:rofl:
Sorry aber das musste ich loswerden.
HiTec-Armeen bekommen ein landwirtschaftliches Flugzeug nicht vom Himmel........zu langsam zum abschießen :rofl:
Eigentlich sollte es ja nicht witzig sein aber.....:rofl: