Zitat von
Luggage
Puh, jeder wie er mag. Kommt halt drauf an, was
Manchmal lasse ich mich von bestimmter Optik durchaus einfangen und kaufe mir einfache Quarzuhren, so meine inzwischen zwei MVMT und eine, die ich für meine Freundin gekauft habe. Da gefällt mir neben ästhetischen Aspekten das Konzept eines Start-ups, das schlichte Baushausoptik mit moderner, schicker Optik zu guten Preisen vereint. Ein bisschen das, was OnePlus für Handys und
An den Tauchern, die ich gerade zu kaufen erwäge (ich bitte immer noch um Meinungen, siehe oben!) fasziniert mich einerseits das Handwerkliche eines feinen Automatikwerkes - und mich nicht um Batteriewechsel kümmern zu müssen - und andererseits das robuste und sportliche bei gleichzeitiger Anzugskompatibilität mit einem leichten Rebellentouch. Ich kann auf einer einsamen Insel abstürzen und trotzdem die Uhr beim Seeigelfischen anlassen und mir wird sicher nicht nach einem Jahr die Batterie ausgehen :D Ich kann sie beim Strandurlaub, beim Schwimmen und Schnorcheln und im Büro tragen und sie erzählt ein bisschen was im Alltag von meiner sportlichen Seite. Und ne dicke Uhr von Longines macht halt Eindruck :)
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk