Vogelbeerenschnaps? Das schmeckt? Noch nie gesehen, dass es sowas überhaupt gibt :D
Druckbare Version
Auch wenn es zum Abendessen ein paar Bierchen gab, dann eine Flasche Beam mit reichlich Cola für 4 Leute und dann der Schnaps!
Ich bin gerade ein bisschen skeptisch ob ich das haben will. Es wird schon seinen Grund haben warum ich das noch nirgends zum Kaufen gesehen habe :D:D:D Wenn dann auch noch Schnüffler sagt, dass es eher nicht so geil geschmeckt hat :p
Oder schmeckt der nur in Kombination mit den von dir angesprochenen Medikamenten? Welche wären das? :p
Mach halt nen Knoten! :rolleyes:
Freaky, alles eine Frage der Mischung!
Ich fürchte, Kannix bereut langsam seine Bereitwilligkeit. :D
Könnten wir bitte zum Thema zurück kommen, sonst landet dieser Thread im Off-Topic...
So, da mir der ganze Quark auf den Geist geht, lade ich hiermit GlaucaB1 offiziell aus.
Schade dass dies soweit kommen muss. Wäre auch sehr an ein Messerkampf Sparring interessiert gewesen. Aber im Interesse des Treffens, sehe ich keine andere Möglichkeit.
Es scheint mir nicht, dass die Differenzen bei persönlichen Kontakt zwischen den Usern gelöst werden könnten.
Ich bitte diese Entscheidung nicht persönlich zu nehmen, da ich GlaucaB1 nicht persönlich kenne.
Die Entscheidung steht.
Gruß
KeineRegeln
GlaucaB1 sollte sich einfach für den Nikolas-Budo-Lehrgang bei Mike Kann bewerben. Dann hätte ich auch was davon...
Bis dahin ist auch die ganze Marketingkampagne mit T-Shirts usw. angerollt und es gibt die ersten DVDs.
Ja sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
On-Topic, ja was gibt's da noch außer das wir Tori keine Fahrstrecke wert sind die fast jeder Coach/Betreuer an den meisten Wochenenden zurücklegt:p
Dann haben wir das Catering ja schon gelöst:D
Ich fasse mal zusammen:
1. Wichtig ist eine Kaffee Maschine
2. Dusche (KEINE UNISEX DUSCHE ^^)
3. Kleinigkeit zum Knabbern (Da ist ja Krümel schon dran, ich schaue mal, dass ich auch irgendwas wie Fertig-kuchen mitbringen)
4. Paarungen etc. entstehen vor Ort; Einteilungen werden nur bei Bedarf gemacht
5. Abendessen: wird vor Ort kurzfristig entschieden; Das wichtigste ist Alk. ;) Stellt kein Problem in Mainz dar
6. Eindrudeln ab 12 h; Kennenlernrunde ab 12:45 h (Schule lässt grüßen...); 13 h Sparring (open Ende)
Habe ich was vergessen?
Erwartest du, dass jemand ne Dusche mitbringt? :cool:
Verbandmaterial und Eis!
Auf den ersten Blick zumindest nicht. Ich fände es aber voll toll, wenn du die wesentlichen Infos im ersten Post einfügen würdest. Sonst geht es hier verloren. ;)
Jepp.
Wollte mich am WE mal an den Rechner wegen dem Flyer setzen. Wenn der Fertig ist, im Eingangspost und als aktueller post posten.
@Schnuffi: guter Einwand!
Supi, danke.
Bzgl. Verbandszeug, dass sollte jeder für seinen eigenen Bedarf auf der Checkliste haben.