:rofl:Zitat:
Zitat von martin.schloeter
Martin, Du bist der Beste!!!:D
Druckbare Version
:rofl:Zitat:
Martin, Du bist der Beste!!!:D
@ martin.guten tag martin. "nomen est omen" oder "wer die geister rief ..." (eine interessante frage) übrigens, ich versichere dir als tigua habe ich mindestens soviel angst, wie du als martin. :) gruß tigua
:D :yeaha:Zitat:
So langsam frage ich mich, ob das gesamte Auftreten der Pahuyuth Leute und deren Sympathisanten nur ein groß angelegter Geduldstest sein soll, um zu sehen wie lange sich hier Leute Mühe geben ein konstruktives Gespräch zu suchen, obwohl das offensichtlich weder ernsthaft erwünscht ist, noch zu etwas führt.
Mann, wovon faselst du eigentlich? :confused:Zitat:
Zitat von tigua
Mit dem "nomen" beziehe ich mich auf "Tyler" und den Hintersinn dieses Namens den man aufgrund des Hollywood-Streifen "Fightclub" darin sehen kann.
Und wovor soll ich bitteschön Angst haben??? :confused: :rolleyes:
Da gibt es vielleicht das eine oder andere, aber das hat nichts aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun.
Wahrscheinlich ist das ein Turing-Test.Zitat:
Zitat von Saphira
Gruss
quelle: http://www.buddhistische-sekten.de/Einleitung.htmlZitat:
Gruppen mit Sektenstrukturen und deren Mitglieder glauben absolut an sich. Sie sind
absolut von der Makellosigkeit ihrer lauteren/höheren Absicht und ihres Tuns überzeugt. Sie haben zuerst in sich selbst ein geschicktes und effizientes geistiges System zur Erlangung einer völligen Überzeugung in Bezug auf die makellose Heilsaktivität der Gruppe und ihres vollkommenen und selbstlosen Lehrers (Anführers) entwickelt.
Sie entwickelten also zuerst in sich, in Bezug auf die eigene Person, effektive innere Methoden der Manipulation von Gedanken, Gefühlen, Informationen, Beobachtungen und Erfahrungen hin zu einer gewünschten "guten" Wirklichkeit.
Zusätzlich verstehen sie sich als auserwählter Teil dieser Sache, die nur wenigen zuteil wird. (Erzeugt freudige und teils euphorische Gefühle.) Mit dieser inneren Kraft können sie überzeugend und selbstbewusst auftreten und vermitteln ein Gefühl von Zuversicht und Sicherheit an Außenstehende. (Wirkt für Außenstehende wie starkes Selbstvertrauen oder auch Arroganz.) Aus der inneren Überzeugung "richtig" zu sein und dem Haften an diesem Gedanken, entsteht ein Zwang, sich und anderen das permanent zu beweisen. (Wirkt für Außenstehende als verbohrt und fanatisch, mitunter glasige Augen, starrer Blick oder wie in einer anderen Welt lebend; kann sich aber auch als völlige Gleichgültigkeit gegenüber den Ansichten, Erfahrungen und Meinungen anderer äußern.)
dass ein mensch mit einer multiplen persönlichkeit in die fänge einer buddhistischen vereinigung mit sektenstrukturen trifft, gibt anlass zur sorge.
ich muss wirklich sagen- was hier abgeht beunruhig mich und wenn ich die person kennen würde, die sich namen wie tyler und smingplai gibt, würde ich mir ernsthafte sorgen machen.
ich möchte diese multiple(n) person(en) bitten, sich doch meinen rat zu herzen zu nehmen, sich an http://www.buddhistische-sekten.de zu wenden.
auch wäre ein besuch beim neurologen sinnvoll um die ausmasse und vielleicht die ursachen einer eventuellen erkrankung und eine gute therapie zu finden.
ich meine das nicht böse oder abwertend, aber die symptome sind einfach überwältigend- es ist auch nix schlimmes dabei, jeder kann mal in eine krise schlittern oder leuten folgen, die es nicht gut für einen meinen.
depressive phasen, trennungen, neuorientierung, krankheiten-
diese zustände werden von sekten gnadenlos ausgenutzt und für ihre eigenen zwecke misbraucht.
egal, was sie dir sagen (denk nicht nach! u.s.w.) - denk darüber nach!
es gibt einen ausstieg! es ist dein leben!
nakatomi
edit: zum turing-test:
ned block´s machine:In einer endlichen Zeit ist nur eine endliche Zahl von Dialogen möglich. Man kann all diese Dialoge in einem Computer speichern, ohne dass er irgendeine Intelligenz hat.
cooles Abdrehen, Maenners, wir langsam witzig zu lesen...
@***Nakatomi***
?????
Entweder ist das noch abgedrehter (ich nehme keine Drogen, vielleicht ist es mir deswegen so abgedreht) oder irgendwas laeuft da in die falsche Richtung.
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
Gruss
doremi
pathologisch triffts wohl eher
@Kannix
Hallo und Willkommen im Club der Guten Laune!
Bist wohl neu hier und scheinst dich noch nicht so gut auszukennen… willst du auch zur Party?
Stehst du auf der Gästeliste?
*blätter-such*... Nein, anscheinend nicht! .. Na, dann stell dich mal ganz hinten in die Schlange …
Die anderen hier wollen nämlich auch rein und Vordrängeln ist nicht!
Achja und lass die Flaschen draußen, der Barchef kotzt wenn er die sieht!
Bist du ein Freund vom DJ?
Wohl eher nicht, denn dann wärest du ja auf meiner Liste.
Deine Profilsternchen bringen dir da leider auch nichts, weil Barkeeper Martin gesagt hat,
dass das „alles nur äußere Phänomene die sind erstmal nichts aussagen“
… das bedeutet für dich also: Artig sein und Schlangestehen!
Bist du sonst irgendwie bekannt oder berühmt?
Hmm… Dein Gesicht kommt mir vom Foto her, schon irgendwie bekannt vor...
Hab ich dich nicht schon mal im Fernsehen gesehen? In so ner Reality Soap?
Du wohnst doch da mit so nem kleinen dicken Typen zusammen in ner WG,
oder? … Jaja, versteh schon! Jung sein und Geld brauchen… ;)
Sorry, Alter! Auch wenn du da wo du herkommst bestimmt ne große Nummer bist…
...Keine Gästeliste - keine Sonderbehandlung!
Oder bist du schon in unserem Club gewesen?
Falls ja, dann zeig mal deinen Stempel!
Aber komm nicht auf die Idee mir nen Stempel von letzter Woche zu zeigen!
Der letzte der so ne Nummer bei Smingplai probiert hat, verbrachte ne Woche im
Heizungskeller und bekam dann sogar noch Hausverbot, weil er dort alles voll geblutet hat.…
Spaß beiseite! :D
Hallo Kannix,
es ist immer schön Neulinge kennen zu lernen … :)
Erzähl uns mal was über dich:
- Machst du schon länger Muay Farang, oder erst seit kurzem?
(Trainierst du auf Wettkampf oder mehr aus „Freude an der Bewegung“?)
- Hast du auch so ein lustig buntes Mongkon oder Praejat?
(Warum ist bei den Dingern eigentlich Rot-Gelb über Rot-Weiß?)
- Hast du schon mal nen Wettkampf gemacht?
(Vielleicht sogar in Thailand? Mit nem echten Thai? Ohne Schienbeinschoner?)
- Bei wem trainierst du eigentlich?
(Sag jetzt bloß nicht Skronn und Marras – Die beiden lasse ich auf keinen Fall als aussagekräftige Quellen gelten.*)
@Martin.Schloeter
Ich dachte du wolltest mich kennen lernen...
So wie die Liebe … entweder ganz oder gar nicht!
Ich denke du verstehst relativ gut worum es hier geht
Aber … the show must go on! :D
Geh mal nach nebenan in den IFMA Thread.
Willst du nicht Vertreter für Deutschland werden? :cool:
:D LG Tyler
*Ein „Insider“ für treue Leser! ;)
guten tag nakatomi ist es so ;)Zitat:
Zitat von ***Nakatomi***
Ne, eher ein Eigentor.Zitat:
Zitat von Rylet
:DZitat:
Zitat von Rylet
Na, Kannix oder auch Rick genannt, was sagst Du dazu :megalach:.
Rylet, geh deinen Bonsai streicheln.
Kurze Frage.....
Liegt das an mir und meiner Dummheit, dass ich den Inhalt von diesem pseudo-kryptischen geschreibe nicht raffe?:ups:
WTF läuft hier eigentlich?! :confused:
(Hey. Vielleicht sind die Typen ein Fehler in der Matrix. :D )
mfg Samm
Fit werden kann nie schadenZitat:
Zitat von Rylet
Ich hab eins in Rot-Weiß, wegen Pommes Schranke, das eß ich so gerne.Zitat:
Hast du auch so ein lustig buntes Mongkon oder Praejat?
(Warum ist bei den Dingern eigentlich Rot-Gelb über Rot-Weiß?)
Hauptsache es sieht lustig aus
Hast Du da mit Schienbeinschoner gekämpft? Geht das?Zitat:
Hast du schon mal nen Wettkampf gemacht?
(Vielleicht sogar in Thailand? Mit nem echten Thai? Ohne Schienbeinschoner?)
Du erinnerst Dich? Dann erinsnerst Du Dich vielleicht auch, daß ich Dir eine Frage gestellt habe?Zitat:
Bei wem trainierst du eigentlich?
(Sag jetzt bloß nicht Skronn und Marras – Die beiden lasse ich auf keinen Fall als aussagekräftige Quellen gelten.*)
Du habe viele Angst hose runterlasse vor viele Leute die nix weißen?
Verdammt, das hier ist echt noch viel besser als bei *ing*ung.
Sind wir bereits am Ende der Evolutionskette angelangt oder kommt noch was von Tyler/Rylet und Konsorten?
Einmal im Jahr klingeln bei mir komische Leute und und erzählen was vom Henninger Turm, oder wars der Eifelturm? Ach nein, der Wachturm!!!
Irgendwie finde ich die in diesem Thread wieder!:its_raini
äh henningwer-ach du meinst das bier;eifelturm-steht der nich in paris,hab ihn da noch nie gefunden:confused: ;wachturm-warst du schon mal drauf und hast runter gekuckt?:pZitat:
Zitat von J.P.
@Tigua, warst Du nicht mal Ausländer?
Also so wie ich das hier mitbekommen habe, sind die Pahuyuth Jungs doch eh wie Heuschrecken. Ziehen von einem Forum zum anderen, propagieren ihre Allwissenheit und keiner hat sie lieb.
Ich würde vorschlagen, da eh keine vernünftige Konversation mit ihnen möglich ist, sie sich nicht freiwillig in die Hände eines Psychologen begeben wollen, sie arrogant und beleidigend sind und eh nur um den heissen Brei reden, sollten alle vernünftigen Menschen nichts mehr in diesen Thread schreiben oder ein barmherziger Mod den Thread schliessen. Es wurden schon Threads nach weniger dummgebabbel geschlossen. Schmeisst die Jungs von Board und holt sie Kiel. aarrrr :D
guten tag.ja, am computer.wirt`z schohn besser?:( gruß tigua.Zitat:
Zitat von Kannix
Hi Tyler,Zitat:
Zitat von Kannix
ich mache jetzt nochmal einen Versuch etwas Konstruktives mit Dir hin zu biegen (ja, ja @Rest, lacht nur über mich, ich probiere es trotzdem ;) ).
Aus dem Thread mit ...i oder ...y habe ich mich ja komplett als aktiver Schreiber zurück gezogen, da für mich ganz persönlich (mag für andere ganz anders ausschauen - vollkommen i.O.) nichts wirklich Ergiebiges dort zu finden war, lese dort aber noch sporadisch hinein - die Hoffnung stirbt halt zuletzt.:)
Was Du transportieren willst Tyler, haben wohl die meisten ernsthaften Leser, die auch schon ein paar Tage in der Kampfsportwelt und auf dieser Erdkugel unterwegs sind ganz gut verstanden - war ja auch unmißverständlich und aus meiner Sicht von der Grundabsicht her vollkommen in Ordnung. Ausartungen, wie Rechthabereien und Haarspaltereien, von welcher Seite auch immer, unter dem Motto "meine Quellen sind originaler als original, ihr seit alle blöde Unwissis und mein Meister hat eh den Längsten" :rolleyes: sind nicht sonderlich förderlich bei der Findung einer gemeinsamen Sprachebene, die im Allgemeinen eine gute Grundlage eines erfolgreichen und gemeinsamen Diskurses darstellen würde.
Guck mal Tyler, wenn der liebe Kannix Dir nun eine relativ einfache Frage stellt, wo Du mal Fakten zu Deinen behaupteten Kämpfen in Thailand zum Besten geben könntest und Du Dich dann recht ungeschickt und fadenscheinig verweigerst mit solchen Informationen raus zu rücken, die wir doch mal ratzfatz überprüfen könnten, wie denkst Du wirkt sich das auf die allgemeine Wahrnehmung hinsichtlich Deiner Glaubwürdigkeit aus?
Nun wirst Du mir sicherlich sagen, dass dies wurscht und ohne Belang ist, wenn es um die von Dir dargelegten "Fakten" oder "Neuigkeiten" geht. Doch das ist es nicht, da Du als Quelle momentan garnicht auf der "Seriösitätsskala" einzustufen bist, zumal rein fachlich auch nicht durch Deine Beiträge der große Aha-Effekt eingetreten ist. Und so ein paar einfache und auch überprüfbare Fakten, wie Deine Kämpfervergangenheit (Ort?, Stadion?, Zeitpunkt / -raum?, alles KO-Siege? etc.) würden Dich hier ggf. in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. (Oder hast Du kleiner Schlawiner da ein wenig zu dick aufgetragen :p , wie schauts aus Du KO-Killer?)
Dieser letztgenannte Ansatz muß Dir doch einfach wirklich verständlich sein. Also, warum verweigerst Du dich in Bezug auf die Preisgebung der nachvollziehbaren Fakten bzgl. Deiner Kämpferlaufbahn. Oder hat Kannix, den ich oben zitiert habe etwa recht?!!! :D
Scheiße, vermutlich hast Du recht :D , aber ich konnte nicht widerstehen, ein Versuch mußte noch sein. Für meinen Seelenfrieden ;) , dass ich es ernsthaft probiert habe! :engel_3: *hallelujahhalleeluuujaaaah*Zitat:
Zitat von Onkel_Escobar
@ chuckybabe:Zitat:
Zitat von chuckybabe
...7...8...9...AUS!
...oder erwartest Du jetzt wirklich eine konstruktive Antwort?;) So wie ich es sehe, kommt jetzt esoterisches Gewäsch a là "der wahre Kampfkünstler/Kämpfer kämpft nicht im Ring sondern
- im Leben
- auf höheren Bewußtseinsebenen
- blablabla"
oder schlicht garnichts mehr. Insbesondere Rylet/Tyler hat da so seine Probleme, wenn es um konkrete Dinge geht...
Nachdem ich gegen meine eigentliche Überzeugung den Thread doch noch weiterverfolgt habe, ist mein Interesse nun doch endgültig erloschen, zumal die Ausführungen der Pahuyuth-Jünger immer wirrer werden.
In diesem Sinne halte ich es wie Onkel Escobar und sage
Ciao, ciao
der herbie
Du bist ein wahrhaft guter Mensch! ;)Zitat:
Zitat von chuckybabe
Auf jeden :D,Zitat:
und Tylers Kämpfervergangenheit würde mich auch sehr interessieren.
Und da gibt es keine Ausrede.
FAKTEN!
Ich halte mich schon seit Wochen daran! Es bringt nichts mit solchen Leuten diskutieren zu wollen, aber ist ein bisschen amüsant hier manche Beiträge zu lesen (besonders die grafisch untermalten ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Escobar
Die zwei Typen können ja nicht mal auf einfache Fragen sinnvoll antworten, was will man dann eigentlich noch mehr erwarten :confused:
Weiß eigentlich euer "Meister/Lehrer/Guru/Chief/..." von eurem Treiben hier? Was sagt er dazu?
guten tag martin. ej der hätte auch von mir sein können. na irgendwie versteh ich die pahuyuth`s auch. würden die hier auch noch sympatisch rüberkommen ,wo doch schon allein die möglichkeit ihrer existenz ein so großes interesse auslöst. na hausmeister möchte ich da nich sein und leuten die tür öffnen müssen, deren menschenschlag hier deutlich präsentiert wird.:( chuckybabe. du meinst ernsthaft, wenn die person tyler`s in einem dir gemäßen lichte erstrahlen würde, dann könntest du die aha-erlebnisse (die sich bei dir schon eingestellt haben) auch öffentlich zu geben?! :ups: mann deinen ar... möcht ich nich in meiner hose haben. gruß tigua:)Zitat:
Ob das ansteckend ist? :confused:
Multiple Persönlichkeit? Ich glaube nichtZitat:
Zitat von Onkel_Escobar
Nein, ich meinte wirres Zeug zu schreiben. Es fing mit RyLeT aN UnD daNN kAm Tigu@....
oh nein, jetzt ich auch nocH :D
guten tag lieber onkel eskobar. dummheit zeichnet vor allem dadurch aus; sie kann sich selbst nicht wahrnehmen,daher projiziert sie sich nach außen, um einen angemessenen spiegel zu finden.dummheit kann auch nicht lieben,wie dennauch? liebe setzt verständnis voraus.:) (verstehst du mich?:D )gruß tigua.Zitat:
Zitat von Onkel_Escobar
du. irgendwie versteht dich hier glaub ich keiner.Zitat:
Zitat von tigua
guten tag. damit kann ich leben und du? kannst du alleine bestehen?oder brauchst du die mehrheit um dich wohlzufühlen?:) gruß tiguaZitat:
Zitat von Fist of Fury
Ja nee, is' klar :D.Zitat:
Zitat von tigua
versuchs erst garnicht bei mir.Zitat:
Zitat von tigua
ach komm ich lass es einfach mal ...
:D :D
ach komm was solls ....
http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...umb-people.jpg
hilfe, der verfolgt mich:ups:Zitat:
Zitat von D-Nice
stalker alarm!
nope. das galt zur abwechslung mal nicht dir :D :D :DZitat:
Zitat von Fist of Fury
na dann bin ich ja beruhigt.Zitat:
Zitat von D-Nice
wem galt es denn?
Ich glaub Tigua;)Zitat:
Zitat von Fist of Fury
Irgendwie erinnert mich das an die Leute hier. Allerdings gibt es so ein paar GRAVIERENDE Unterschiede.Zitat:
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.....
Um mal nur ein paar zu nennen:
Das Dorf liegt irgendwo in Thailand und leider hat da auch niemand einen sagenumwogenen Zaubertrank erfunden, der unbesiegbar macht.
Zumindest aber scheinen sie dennoch daran zu glauben.
Die einzigen nach außen feststellbaren (Neben-)Wirkungen sind verschiedene Persönlichkeitsstörungen und Abgehobenheit gepaart mit der Unfähigkeit auf Fragen einzugehen.
Schade, dass die Sitte den "Barden" bei Partys an den nächsten Baum zubinden, hier nicht übernommen wird.
:D