Unter der Woche klappt nicht... ist erstmal auch nur der eine Tag, starten um high noon und das geht bis in die Nacht. Ansonsten wärst du jederzeit willkommen :)
Druckbare Version
Unter der Woche klappt nicht... ist erstmal auch nur der eine Tag, starten um high noon und das geht bis in die Nacht. Ansonsten wärst du jederzeit willkommen :)
Datt is so:
Wir sind Meister und sieben Spieler.
Ich bin Baron auf einer Burg. Vermählt bin/war ich mit der Tochter eines Herzogs. Die wurde vor wenigen Tagen ermordet aufgefunden.
Jeder Spieler hat seine Charakterrolle mit einigen Vorgaben, ansonsten kann er sich frei bewegen. Mir ist nur bekannt, dass ich nicht der Mörder bin, auch nicht annähernd eine Vermutung habe, wer es sein könnte.
Auf der Burg sind außerdem mein bärbeißiger Gärtner, der Zwerg Snowbatz Rübenzüchter, mein Buttler Praiopijo, meine Magd Birte Feuerherd und mein Waffenbruder, Ritter Alrik von Sturmfels. Dann noch der vom Herzog persönlich zu Aufklärung geschickte Medicus und Detektiv Rick zu Guttenberg (genannt "der Rick") und sein Assistent Harald "Harry" der Fuhrmann.
Der Mörder muss einer der vier erstgenannten Anwesenden gewesen sein, denn die Burg liegt abseits von Weilern und Städten im Bornland und es ist tiefster Winter. Ich bin´s jedenfalls nicht...
Also: mal sehen, wie´s wird :D
Nun, das hört sich schon mal interessant an.
Der Gärtner wird sicher, wie immer, als erster verdächtigt :D
Hat von euch schon mal das Spiel der Ruf des Warlock gespielt?
Ich habe einmal mitgespielt, mit einem Spielleiter, der wurde alle Klischees gerecht,
samt Pfeife, Vollbart, sehr detailliertem Geschichtsaufbau usw. Leider hat sich
das schnell aufgelöst, nachdem ich dort beigetreten war.
-
Wenn ich dich jetzt "A.rsch" nennen würde, wär das arg zweideutig, oder?
ich staune immer wieder wie wenig sich im kkb doch wirklich wegen dem kämpfen hier sind ;) lang lebe jabbadahut
Tja übers Netz kämpft es sich schlecht. Deswegen muss man halt trollen. :)
noch 234 ver***** min
Mäh, soviel zu tun http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
Freitag ist es und das Wochenende steht vor der Tür! :D
Bäh, Fencheltee...aber ist der einzige, den ich im Büro habe und ich bin eindeutig zu faul, um einkaufen zu gehen!
wie mag die zukunft sein....und werde ich eine zukunft haben? x)))) ich bin so optimistisch
Alter was für Kroppzeug sich um diese Zeit bei Burger King rum treibt.
wenn schon klugscheißen, dann machs richtig...Zitat:
Ich bin zum Klugschei3en hier - es heißt "wegen des Kämpfens".
da waren weit mehr fehler...
boah... war heute mit ner Kollegin/Freundin (??) einkaufen. Aber nur Klamotten für mich ^^. Mach ich immer so: Geh als Mann mit einer Frau nur für dich einkaufen (klar, ein Geschenk für Sie muss schon drin sein!) und es geht Ruckzuck! Schneller passende Sachen einzukaufen geht für einen Mann nicht!
Trotzdem anstrengend....:o Das Einkaufen hat mich fertig gemacht. Wie können Frauen das nur stundenlang machen und Spaß bei haben?? :o
So ein Durcheinander :weirdface http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
Der Scheiß funktioniert doch hinten und vorne nicht..:mad::mad::motz::motz:
Typisch.... :rolleyes::rolleyes:
Boah.. Kotz.. Warum habe ich ständig Probleme mit Youtube??? Den ganzen Tag, ist es schon so, dass ich die meisten YT-videos nur wenige Sekunden bis gar keine bzw. ein paar mir anschauen kann. danach heißt es, dass der Clip zu ende ist oder "ein Fehler ist aufgetaucht"... Kotz...
rest in peace **********... du warst ein guter begleiter meiner tage...
Also, die einzige Methode als Mann, die ich persönlich kenne, ist nicht mit der Frau in einer Beziehung zu stecken ;)
In ner Beziehung kenne ich auch keine Ausrede, die geklappt hat. Da musste ich immer mit :o Dabei habe ich Einkaufen schon als Kind gehasst... es seiden wir sind in irgendnen Laden wo es Nintendo und Sega Konsolen gab :cool:
Uuuuund schon ist der Tag gelaufen.
hmm,
am 10.02 zum 11.02
steigen die Tiefstwerte von -10°C auf +1°C
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...QL6v0GgHZxj7sp
bla bla blah and if I go insane, please don't put your wires in my brain bla bla h
Wuhuhu Sparring macht mich glücklich
Single again...:rolleyes:
Das wird wohl doch nicht so ganz einfach wie ich dachte.. :gruebel: :idea:
Müde bin ich geh zur Ruh
Decke mich mit Milchreis zu...
ob sie mir n aktbild von gabrielle mit persönlicher widmung besorgen kann...
Schei* verf*ckte Bahn...