Allgemein, geht es mir jetzt speziell nur um Preis/Leistung im Verhältnis.
;)
Und ob Huawei inzwischen was taugt. Mein Schwager in Spee möchte ein neues Handy und bis zu 300 ausgeben.
Druckbare Version
Samsung stellt den Softwaresupport bei Nischengeräte recht schnell ein, falls Aktualisierungen wichtig sind. Ob Huawei das besser macht, muss man halt auch schauen.
Und nö ich schreibe nicht nur sms, ich meinte eher die Anforderungen des Fragestellers, weil so wenig Infos da standen :D
Das Huwei A P7 soll generell nicht so geil sein von der Performance her. Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass das so lange Updates erhalten wird. Ansonsten eventuell das Samsung S4. Das hat den Vorteil, dass es nen austauschbaren Akku hat. Auch wenn man den eigentlich i.d.R. nicht braucht. Oder sogar einfach nen gut gebrauchtes S5 kaufen. Meine Handys sahen immer wie neu aus, wenn ich sie verkauft habe. Einfach darauf achten, dass der Kerl Hülle + Displayfolie verwendet hat und dann sehen die Teile in der Regel wie neu aus.
Merci für die Tipps.
Schau ma mal wie es sich entwickelt ;)
Wenn die Leute keine Zeit fürs Sparringstreffen haben, warum melden die nicht einfach einen Zweitaccount an und lassen den antreten ? :gruebel:
Mit welchem meiner 10 accounts soll ich antworten?
Ihr könnt ja abstimmen ;)
Sind uns uneimstimmig. ^^
Ungefähr dies:
#;&"%(+@π÷×¥°℅®)!?!√π©{∆}•
Sehr gut, das machst du :)
Hatte jetzt ne lustige Antwort im Kopf. Ist mir aber zu lang um es ab zu tippen..
Hast kein Sprachtool?