Klimaanlage aufgefallen, vermute ich :D
Druckbare Version
Klimaanlage aufgefallen, vermute ich :D
Ne:
Abfahrt Duisburg: 5.56 h
Zug kommt 20 min zu spät
Nach 5 min heißt es, Bremsen gehen nicht, alle raus und Zug nach Moers nehmen, der um 6.26 h los fährt. In Moers in den Zug aus Xanten einsteigen, der zürck nach Xanten fährt.
Abfahrt Duisburg: 6.26 h
Zug kommt 15 min zu spät. Mehrmals Gleiswechsel angekündigt.
In Moers kein Zug aus Xanten. Stattdessen warten bis der Zug, welcher um 7.10 h in Duisburg losfährt in Moers ankommt zur Weiterfahrt.
Abfahrt Moers: 7.26 h
10 min Verspätung. Dann mehrmals auf der Strecke stehen geblieben.
War um 09.00 h auf der Arbeit statt um 6.50 h .... *KOTZ* Und schnell nochmal einem Typen geholfen seinen Ford Familienwagen anzuschieben, weil der Motor nicht mehr angesprungen ist.
UND dannn noch lauter Kunden die was von mir möchten! *KOTZ*
Gruß
KeineRegeln
Da habe ich den Vorteil, dass ich nur etwa 2km von der Arbeit weg wohne.
Da fahre ich einfach mit dem Fahrrad in die Firma :)
Eine Übung und zack die Schulter...:rolleyes:
Scheiss kalte Halle....
Ich verstehe gar nicht, das auch Leute, die schon lange dabei sind, doch immer wieder ziemlich "dummes" Zeug fragen. :(
gib mir was ab:D
Wenn meine blauen flecken bis nächste woche weg sind
und wir dieselbe übung noch einmal machen, krieg ich
dann wieder blaue flecken? :D wäre cool wenn der körper sich dran
gewöhnen würde:D
Hat der Spinner schon mal was ohne Video gepostet?
Kaaaaalt!
Geh die nächsten Tagen bestimmt nicht mehr viel raus!!!
Aaahhh ich hasse es, solche Entscheidungen treffen zu müssen!
Mein Name ist Biene und ich war fleißig. Sssss.
-
Freundin wieder da, dafür Messer verbummelt. Das Leben ist hart. :o
Nutellabrot hilft in der Not
Morgen, -10 Grad hats und müde bin ich auch...
-20, ich hasse Kälte!
Die Zeit auf der Arbeit vergeht so langsam :(
-20 ist aber schon sehr böse :D
Ich finds ja schön, dass wir junge, dynamische neue Nachbarn haben- aber können die nicht mal den verdammten Presslufthammer abstellen?! :mad:
zocken,lesen,lesen. Film,lesen,zocken.
Training. Das nenn ich nen Tag.
wieso brauch ich immer einen mittagsschlaf, wenn ich morgens früh aufsteh...
Der heutige Arbeitstag erinnert mich stark an die Theorie des großen kölschen Karnevals-Philosophen Georg Friedrich Wilhelm Hegel :p
Wesentliche Ereignisse haben die Eigenschaft, sich zu wiederholen. Fragt sich nur, ob denn als Farce oder Tragödie. Meine Neugierde ist ebenso geweckt wie meine Vorfreude :)
Der Kerl hat Thread für Thread auch immer mehr die absolute Freundlichkeit in seiner Ausdrucksweise. Macht ihn mir richtig sympathisch....:ironie:
ich glaube, es ist Zeit sich "Kung Fu Panda" anzusehen. Ich kann Stolz darauf sein, dass ich nicht durch diesen Film auf Kung Fu gekommen bin :D
Grrrr das ist doch kacke :(
Kaputt vom Boxtraining + Johnny Cash + arabische Vokabeln = geiler Stoff:D
ich mach zwar nichts mit Wettkämpfen,
aber ich frage mich gerade, ob man während dem Kampf im Ring Ohrstöpsel benutzen darf?:D Mich würd das Geschreie von den Zuschauern stören:D
Arrghh....
Gerade mein Amazonpäckchen bekommen.
Da sieht man mal was es für wirklich schlechte Fotographen gibt.
Farbe auf Amzon:
http://snowboardsskishop.com/wp-cont...JXal2BwJSL.jpg
vs.
Farbe in Echt:
http://www.burton4u.ru/published/pub...SONBERRYm3.jpg
Eure Meinung dazu, kann ich sowas als Kerl tragen? Für den Spottpreis bekomm ich die in meiner Größe nämlich nie wieder, bin mir gerade echt unsicher.
:D
Errinert mich irgenwie hieran:
Aber umso länger sie hier rumliegt umso mehr kann ich mich mit ihr anfreunden und wie heißt es so schön "form follows function"^^.
Ma schauen was das Wochenende bringt.
ohh, nee oder? Ich mein, ein pinkes Helm kann einem Mann wirklich gut stehen, wenn es zu ihm passt, aber ne pinke Jacke??? Ne... Aber musst du wissen, die Welt ist frei! (manchmal... naja ab und zu ... vielleicht^^)
Einfach bei der Telekom bewerben, da passt die Farbe doch beinahe.
Das ist nicht Pink, dass ist Himbeer o.ä., ist etwas dunkler als Pink und sieht im Richtigen Licht fast rötlich aus ^^
Nen Pinken Helm oder so fände ich da ja noch schlimmer da dass sich ja mit so ziemlich allem beißt was du dann trägst.
Wie gesagt ich hab sie jetzt übers WE hier und werd mal noch ein paar Leutchen penetrieren und dann aus dem Bauch heraus entscheiden.
Die Jacke ist halt auch Qualitativ einfach nur sehr gut.
@ Straßenkrieger
Wunderbar dann werd ich der Sonderpädagoge der Telekom:D
p.s. Arghh ich kann nicht aufhören das Video anzuklicken^^