Wie findet man da seine Liebe? Ist die etwa auch alleine durch die Wüste geeiert? :D
Druckbare Version
Wie findet man da seine Liebe? Ist die etwa auch alleine durch die Wüste geeiert? :D
Ach waren das noch Zeiten als unser Hausmeister ein Büro in der Straße hatte, und es keine Service Zentrale für ganz Deutschland gab an die man sich jetzt wenden muss, damit die jemanden vorbeischicken der einen dann sowieso im ersten Moment nicht helfen kann.:mad:
Cool. Da stellt sich dann die Frage, ob es sich lohnt überhaupt da an zu rufen.
Ich mach mir gleich mein Reis.
Heute früh hatte ich schon ein bisschen Vollkornbrot (vom Bäcker), Müsli, etwas Rama, eine Paprika, eine Kiwi und eine Banane. Leider habe ich kein Apfel da gehabt :(. :D
Arbeitstag halb vorbei und noch so viel zu tun vor dem langen Wochenende.
"Hei da dauz", da gehe ich dann jetzt doch lieber erst mal in Mittag... :-§
Jetzt schon? :D
Sooooo müde, bin erst gegen 1 Uhr heute früh ins Bett gekommen nachdem ich den Abend ab 20:00 mit Junior in der Notaufnahme verbracht habe. Der Knirps ist dann gegen 00:00 eingeschlafen und 00:30 kam dann auch endlich der Arzt. Keine Blinddarmendzündung :halbyeaha Wusste ich aber schon vorher... sonst wäre der Krümel nicht eingeschlafen... :D
Ich mach mir gerade 375g Reis.
Leider habe ich nur Kettchup als Beilage. Ich überlege mir gerade, ob ich mir evtl noch Pferde wurst holen soll.