Gran Tourino 8.5/10
endlich geschafft den auch zu gucken, sehr guter Film, einzig das Ende fand ich nicht soo gut, aber insgesamt top!
Druckbare Version
Gran Tourino 8.5/10
endlich geschafft den auch zu gucken, sehr guter Film, einzig das Ende fand ich nicht soo gut, aber insgesamt top!
Cry Wolf
8/10
Geht eher in Richtung Psycho-Thriller,
""""""""""""""""""""
Als eine junge Frau ermordet in den Wäldern von Westover aufgefunden wird, beschließt eine Gruppe von High School-Studenten,
ihre Kommilitonen mit einem makabren Spaß und einem virtuellen Killer namens “The Wolf“ in Angst und Schrecken zu versetzen.
Online verbreiten sie, wer als nächstes Opfer des wahnsinnigen Campus-Killers auf der Liste steht.
Doch die Studenten ahnen nicht, auf was sie sich eingelassen haben:
Die Grenzen zwischen ihrer Lüge und der Wahrheit verwischen, als das raffinierte Spiel um Täuschung und Intrigen furchtbare Realität wird. Die Jäger werden selbst zur Beute – ein Albtraum beginnt...
"""""""""""""""""""""
liest sich zwar wie eine 08/15 Metzelorgie, ist es aber ganz und garnicht
War echt nicht schlecht,
vorallem wie die ganze Geschichte in den letzten 10-15min
"aufgeklärt" wird
...ich kann von den ostasiatischen Kampfkunstfilmen einfach nicht genug bekommen.
Allerdings mag ich vor allem die älteren Streifen, die haben eine besonders authentische Wirkung auf mich.
Sucker Punch
8/10
Eigentlich der Männer-Film schlecht hin, hab mir aber nach 300 und Watchmen bisschen mehr erwartet.
Jackass 3(D) 6.5/10
bei dem Coctail musste ich vorspulen weil ich sonst mein Bett vollgekotzt hätte
*Bad Lieutenenant ins DVD Laufwerk hau*
Bad Lieutenant 9/10
Oh Gott. Was für ein kaputter, geiler Film.
~Sucker Punch~
Naja, was soll ich sagen, meine Freundin hat mich da rein geschleppt... waren zwar ein paar sehr cool gemachte Effekte drin und das ganze hatte irgendwie auch was von Kunst, aber diese kleine, merkwürdige Schauspielerin, die aussieht wie eine frühreife, geschminkte Neunjährige auf Hormonen hat das dann irgendwie doch weniger sehenswert gemacht, die anderen Ladies aus dem "Team" waren alle hübscher. Auch die Story war irgendwas zwischen verloren gegangen und irgendwie wirr, wobei die schlichte "Botschaft" des Films doch irgendwie in dieses Wirrwarr herein zu passen scheint. Kurzum, dieser Film ist eine Flut aus Bilder und Geräuschen, auch ideal für Leute die zu prüde sind sich nen richtigen ***** anzugucken. Stumpfe, völlig unrealistische Gewalt gab es auch in rauen Mengen... Ich habe diesen Film gerne gesehen, hin und wieder konnte man auch mal lachen, einfach weil es alle getan haben... Dennoch ist dieser Film meiner Meinung nach insgesamt nur
[5/10].
Legendary Assassin 7/10
Geile Kampfszenen. Sehr gut choreographiert. Allerdings fand ichs Ende fürn Hintern :P
Zudem find ichs doof, das nicht geklärt wird, warum er den Typen am Anfang enthauptet hat...mhm..naja dafür gabs gut auf die Fresse :D