:verbeug::verbeug::verbeug:
Druckbare Version
Acho, nachdem NF schon Donnerstags anreist... muss ich mal gucken wie ich hin komme.
Bzw. wo bleibt ihr eigentlich alle über Nacht??
Soweit ich weis, über nächten sie bei einer Freundin in Mainz. Würden bestimmt auch was für dich finden.
Übrigens müsste in der Woche auch das open Ohr sein..
Es gibt 3 Möglichkeiten wie es bei uns abläuft.
1. Die wahrscheinlichste ist tatsächlich das wir am Do fahren und bei einer Freundin nächtigen.
2. Ich komme alleine - dann wohl eher am Freitag abfahrt und Hotel/Campingplatz.
3. Oder wir kommen dann doch erst am Freitag und dann auch zur Freundin. (könnte auf Grund eines Termins am Donnerstag passieren)
Also wie du siehst is noch alles offen :D
Edit: Es soll dort doch auch gleich einen Campingplatz geben. Das stelle ich mir mit genug Leuten auch super vor!
Ich warte einfach noch ein bisschen ab was sich so ergibt. Notfalls kann ich auch Zug fahren, dann werde ich aber viel weniger Equipment mitnehmen. Aber mir gehts ehrlich gesagt sowieso mehr darum die Leute (wieder-) zu sehen als Sparring zu machen :)
ich werde dich über unsere Pläne auf dem Laufenden halten
Ich frag mich ja was zu erst da war. Der Campingplatz oder die Kläranlage :D
Oh! Der Hinweis ist gut. Dann lieber doch Hotel ;) Vielleicht eines mit Sauna um am Sonntag dann noch die blauen Flecken raus zu schwitzen :D
Was ist eigentlich mit den Leuten die aus Bayern und der Schweiz kommen? Wollen die vorher noch einen Kurs in Hochdeutsch belegen, sodass ich mich mit denen auch unterhalten kann? :-§:D:D
Und i red sowiso oiawei Hochdeitsch :cool: