Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.:p
Druckbare Version
Ne PST-Datei hat sich zerlegt, es fehlt ein halbes Jahr aus einem Ordner (leider ist da das Zeug drin was er fürs Finanzamt braucht). Natürlich gibts Backups ... aber die Dateien werden alle als defekt gemeldet und lassen sich nur zu unbrauchbaren Ergebnissen wiederherstellen. Sowas hab ich noch nicht erlebt, nicht mal als es noch die bekannten 2GB-Limit-Probleme gab.
Wenn die Daten wirklich extrem wichtig sind, dann könnte man auch eventuell so Firmen kontaktieren, die darauf spezialisiert sind?
Da macht sich einer beliebt :D
Ihr seid selber schuld, dass die Bahn streikt:
Fefes Blog
Und von einem Backup bzw. einer Sicherung haben die auch noch nie was gehört? :D Das kostet ja auch nicht so die Welt ;)
Eine Katze mit Hirnfrost. Ich kann nicht mehr :rofl:
Ja, aufs NAS mit RAID. Da gingen grad erst beide Platten innerhalb eines Vierteljahrs kaputt, ist aber kein Problem gewesen. Obendrein jede Woche fleißig nochmal auf USB gesichert.
Nützt bloß nix wenn man ne kaputte Datei sichert, egal wie oft man das tut :D
Vermutlich haben die Historiker an der falschen Mumie geforscht. Ich hoffe der Fluch greift nicht auf mich über.
Edit: Juchhe, eins der Werkzeuge funzt. Scheint alles da zu sein. Ist leider Löhnware, aber offenbar den Hunderter wert. Soll morgen der Kunde entscheiden :)
Morgääähn