Alles klar, danke für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da ich auf kranke Filme abfahre :D
Druckbare Version
Alles klar, danke für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da ich auf kranke Filme abfahre :D
Zombiland
8/10
Ich steh auf son Sch.... :D
Gegen Ende schwächelt er allerdings ein wenig in der inneren Logik...
Dann kann ich dir "Feed - Friss und Stirb" empfehlen. ;)
Kürzlich wieder mal gesehen und einfach übel der Film.
Feed - friss und stirb! - Trailer | Deutsch | HD
Oder wirklich sehr abartig
Tokyo Gore Police
YouTube - toky gore police
oder Robogeisha....;)
Sucker Punch
7 / 10
opulent in Szene gesetzt. Erreicht aber nicht die Klasse von 300 oder Watchmen. Gute Schnitte und Bilder. Die einfache Story gut verpackt und unterhaltsam.
Als *****-Ersatz (wie Knife geschrieben hat) kann ich ihn echt nicht sehen. Er hat sich halt fleißig an Anime Vorbildern und Japano Filmen bedient. Manchen Szenen (der Zug zum Beispiel) könnten direkt aus nem Final Fantasy Spiel stammen.
Aber alles in allem ein gelungener Film mit kleinen Schwächen.
Der letzte Tempelritter (neuer Film mit N. Cage)
2 / 10
einfach Müll. Miese Dialoge, vorausschaubar Geographie eine Katastrophe, Story kaum vorhanden. Fail!
Hey, ist nicht The Fighter gestartet? Wie ist der?
hab für mich beschlossen , dass das Ende von Gesetzt der Rache nie stattgefunden hat :D
Ich ignoriers einfach und hab somit nen super film ^^
gestern mal wieder aus Nostalgiegründen zum 200x
Conan der Barbar
Sachlich betrachtet 4/10 aber ich finds einfach geil
daher 8,5/10
Arnold ist so liebenswürdig in dem Film.
Und wo er das Kamel umboxt oder die hexe einfach ins feuer schmeisst hab ich mich shcon fast verliebt
So schlecht das es einfach herrlich ist !
Was habt ihr alle mit dem Ende von Gesetz der Rache? War doch gut.
DDR-Regime: Hallervorden plante Attentat - Boulevard - FOCUS Online
Tja. :D Wer erinnert sich noch an seine Kongo-Müller Persiflage aus "Didi und die Rache der Enterbten "? Wer weiß, wieviel davon gespielt war - mir war der ja schon immer unheimlig, der Hallervorden. ;)
der letzte tempelritter
6/10
war nette unterhaltung, dank ron perlman als sidekick gibts nen extrapunkt. :cool:
angriff der killertomaten
nur für jemanden der echt richtig billige filme mag
aber weil ich den film ganz lustig finde 7,5/10
mein hoher Filmverschleiß z.Z. geht weiter
heute im Kino Sucker Punch gesehen
Meine Wertung: 0/10
Hätte ich bloß auf die negativen Kritiken gehört und wäre nicht mitgegangen, ich dachte mir, was kann man bei einer Mischung aus ****** und Gewalt schon falsch machen??? Anscheinend sehr viel. Das Problem ist nicht, dass die Story so bekloppt ist, sondern dass sie so wannabe tiefgründig daher kommt. Ich habe leichte Unterhaltung erwartet aber was ich gesehen habe war einfach nur scheiße, und hab die Minuten gezählt bis der Film zu Ende ist.
bald gibts nen remake o.O
doghouse
3/10
lustige idee und als fan von danny dyer (nach severance :P) hab ich mich echt auf den film gefreut. leider miese umsetzung
paar typen wollen ihren frisch geschiedenem kumpel mit ner sauftour trösten und landen in einem kaff voller zombie-frauen. klingt geil, ist es aber nicht...
@ Royce Gracie 2 : Ich finde da gibts westenlich bessere Schwarzenegger Filme wie z.B. Terminator 1+2 (Als ich damals die Videokasette geschenkt bekommen habe wurde er teilweise jeden Tag geschaut :D), Predator, Running Man, Total Recall oder True Lies :)
@ freakyboy
Nicht zu vergessen: "Phantom-Kommando" :halbyeaha --> One Love :gewicht::klatsch:
Trailer:
GANZER Film:
was arnie filme angeht-red heat nicht vergessen....