Romani ite domum :D
Druckbare Version
Romani ite domum :D
Man...!!!! Wann gibt die Azubine endlich den Käsekuchen frei!!! Ich LIEBE Käääässseeekuchen :)
Hui hab ja plötzlich 5 Sterne :o
endlich mal wieder gesund und fit werden
den kindern beim training mehr disziplin beidringen
und ein plan wie ich das umsetze
Mal wieder etwas unterschwellige Meinungsmache von mir :D
Acta: Piratenpartei ruft zu Protesten in 50 deutschen Stdten auf - Golem.de
http://verydemotivational.files.word...o-internet.jpgZitat:
den 11. Februar 2012
...
Die Demonstrationen finden statt in Aachen, Annaberg-Buchholz, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Crailsheim, Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Erfurt, Frankfurt am Main, Frankfurt/Oder, Freiburg, Gera, Göttingen, Heidenheim an der Brenz, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Ingolstadt, Jena, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mettmann, Minden, München, Münster, Neuss, Nordenham, Northeim, Nürnberg, Osnabrück, Oldenburg, Potsdam, Ravensburg, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stade, Stuttgart, Trier, Ulm, Weinheim und Würzburg.
und eine selbstironische Pointe :o:p
http://www.freefunlinks.com/wp-conte...r-internet.jpg
hah, war schneller als Sven :D
habts eure Masken eh schon eingepackt?
Phh Demos gerne, aber maskenlos!
Ich denke ja sowieso, hinter dem ganzen Anonymous Hype steckt die chinesische Maskenindustrie!
klingt plausibel.pseudotussie macht seit drei jahren kampfsport und hat sich jetzt in der "muckibude" angemeldet um ordentlich aufzumuskeln und meldet sich, bzgl. der fragen zum kraftsport, extra hier an... was ihr zum kampfsport nicht in den sinn gekommen wäre.... oh man und alle nehmens ernst:rolleyes:
welche der bekannten ,multiplen, kkb persönlichkeiten steckt da wohl dahinter...
So wieder da, wäh Saukalt draussen, obwohl ich mich eh recht gut eingepackt habe.
War so aber eh ganz anständig.
gottsei dank zieh ich bald weg und lass die schule hinter mir und muss keine 45 min strecke mehr für gutes training in kauf nehmen =) durchhalten ist angesagt und prüfungen überstehen!
Für euch, ihr laberköppe
http://www.motifake.com/image/demoti...1256131803.jpg
:p
sagt die wiedergeborene eule....
Pfuh doofe Sonntage :mad:
Die pöööhse, pöööhse Street^^
Wie passt das zusammen, das eine Partei die sich die Meinungsfreiheit auf die Fahne geschrieben hat sofort nachdem "Staatsschutz" ruft, sobald Linke und Rechte ihre Demo stören, mit ihren Meinungen?
Ich glaube unsere heiß geliebte rumänische Zigeunersoße treibt wieder ihr Unwesen :idea:
Tja, mit der Anwendung der Kindergartenregel bleibt wohl Vrooktar der zweifelhafte Ruhm des beliebtesten Selbstinzenierungsthreads des KKB
:sport006:Zitat:
Ich habs damals auf 1867 Antworten und 73680 Hits gebracht.
Und das im Verlauf eines Monats bis der Thread gesperrt wurde
Mjamm Semmelknödel, grobe Rinderbratwürste, Apfelrotkohl und ein lecker Sößchen. Wenn das mit 2 Platten nur nicht so ein aufwand wäre^^.
Er kommt jedes mal, wenn er schliesst.
jetzt schreibt der randsauerländer schon hier. scheint der richtige riecher gewesen zu sein.
Laaaa la laaaa :sport146: :blume:
Wie lange darf der eigentlich noch auf der "Nazi- und Kartoffel" Schiene hier fahren?
So war beim Zahnarzt, hab mit der vollen Apokalypse gerechnet, war trotzdem anständig unangenehm, aber dennoch besser, als gedacht. "Nur" 1h lang Zahnsteinentfernung. Nur das schrille hohe Geräusch direkt durch die Knochen wird mir noch ein Zeitl in Erinnerung bleiben :ups:
Hat bei der Zeitung garantiert wieder der Praktikant aus dem Englischen übersetzt.
könnt kotzen leute.
Sehtest, wer findet den Fehler?
Yeah neue Schienbeinschoner sind da:cool:
Bin ma gespannt wie die im Training so sind.