Hast dir beim zocken die Maus aufn Kopf gehauen? :D
Druckbare Version
Ja, grundsätzlich ist das schön. Aber ich hab dennoch ne ganze Menge Respekt vor den 2h. :) Zumal ich die gute Frau nur flüchtig kenne. :)
Ich muss meinen schwarzen Gi anziehen, weil das der einzige Gi ist, der das Gerupfe an der Jacke ohne Probleme aushält. :) Aber wir trainieren ja zum Glück bei uns und nicht in einem Judo-Verein zum regulären Training. :)
Was haste denn gemacht?
Edit: Ok, hat sich erledigt :D ... darum esse ich keine Kartoffeln. :p
Essen tu ich Kartoffeln gerne, schälen nicht :D
Ich hab auch immer Bedenken, wenn ich so ein Teil in die Hand nehmen. Mir war schon klar, dass früher oder später irgendwann mal was passiert :D
Darum lernen ich den Umgang mit dem Messer. Es klappt auch schon ganz gut. Problem an der Sache: Wir lernen erstmal mit rechts - Links hat andere Aufgaben ... und in der Küche hab ich das Messer immer in der linken Hand. :rolleyes:
War kein Messer, sondern so nen Schäler. Stell ich mir lustig vor, wenn ihr in eurem Training mit so nem Teil rumfuchteln würdet :D
Also wenn du mit so einem Schäler immer schön über die Haut fährst, haste ganz schnell keine Haut mehr dran und überall abgeschabte Haut rumliegen. :p
Ach so! Dann habe ich doch richtig gedacht :D Natürlich müsstest ihr dann ein stumpfes Schälwerk verwendet. Oder verwendet ihr auch scharfe Klingen bei den Messern? :D:D:D
Ach stimmt ja, wir haben ja Messer-Trainer.
Stell ich mir lustig vor. So n Schäler-Trainer. Wär das nix für dich? Da könntest du dann erstmal stumpf üben, bis du es perfekt beherrschst :D
Ich bräuchte wohl eher so nen Trainer der mir zeigt, wie man unbeschadet durchs Leben kommt :rofl: