Atmosphärischer Druck
Druckbare Version
Stephen Hawking gibt es also auch nicht. Füge ich der Liste hinzu, gebongt.
Der Mann war nicht immer an ALS erkrankt und auch schon vor seiner Erkrankung ein brillianter Physiker.
Was befürchtest Du, wenn Du das Buch liest? Zeitverschwendung? Jedes der Dutzende Youtube-Videos, die du gepostet hast ist größere Zeitverschwendung.
Soll ich "Bildung" auch noch zu der Liste an Dingen hinzufügen, die es gar nicht gibt?
@ponder:
hab ich selbst erst neulich mitbekommen ...Zitat:
Jaja, wissen wir schon. Die Sackhaare von Rambat sind halt gravitationsresistent
man lebt ja oft einfach so vor sich hin und fragt sich nie, ob die eigenen schamhaare etwas mit der gravitation zu tun haben könnten ...
und dann - voila! - kommt so ein mario daher und man sieht die welt plötzlich mit ganz anderen augen ...
:ups:
@unserallermario:
erklär mir doch bitte mal den unterschied zwischen "schwerkraft" und "gravitation".Zitat:
Zitat von Mario Mikulic
Schwerkraft gibt es, aber keine Gravitation.
ach moment, ich vergaß ... du hast ja nur einen hauptschulabschluß.
nee, dann lass mal lieber ...
jetzt, wo du es selbst sagst ...Zitat:
Ja ich bin halt dumm ... da kann man nix machen ...
ich möchte dir zumindest in diesem punkt keinesfalls widersprechen!
:yeaha:
Schwerkraft nenne ich mal die leicht verstehbare und erfahrbare Dichtegeschichte. Gravitation allerdings ist dieser Unsinn mit der magischen Kraft Gravitation genannt, die, wie erläutert, magisch wirkt. Trillionen Liter Wasser anhebt aber nicht ein Sackhaar oder Schmetterling oder Grashalm tangiert. Also Unsinn. Deshalb gibt es dafür bis heute auch keine Beweise. Sie suchen noch. Also nach Gravitationswellen ... alles Unsinn ...
moment ... hab ich das richtig gelesen?
unser lieblingsuser erklärt uns, was es alles nicht gibt:
ich will jetzt gar nicht von hiroshima und nagasaki anfangen.Zitat:
Schwerkraft gibt es, aber keine Gravitation. Was man als Krankheiten bezeichnet sind logische nachvollziehbare sinnvolle Prozesse., ganz nach dr. Hamer und den 5bN. Bakterien und Viren sind positiv und erfüllen immer eine sinnvolle,Aufgabe. Diese zu bekämpfen, die Natur zu bekämpfen führt erst zum Siechtum und Tod. Impfungen sind Körperverletzung. Weltraum existiert nicht. Gps ist landgestutzt. Satelliten existoeren nicht, aber ballons und sog. Pseudosatelluten, antennen usw. Raumfahrt ist Unsinn, hollywood.
Atomwaffen existieren nicht.
Die Erde ist flach ...
aber war es nicht just unser aller lieblingsuser, der uns vor etlichen monaten in einem thread um "9/11" erklärte, die twin towers wären nicht durch flugzeuge zum einsturz gebracht worden, sondern durch (haltet euch fest!) "mini-nukes"?
also durch miniaturisierte nukleare sprengsätze?
aber atomwaffen gibt es nicht, erklärt uns nun derselbe typ ...
aha.
:ups:
Damit bin wohl ich gemeint. FM = Freimaurer? "Um Himmels willen", nein. Mit quasireligiösen Geheimgesellschaften habe ich nun überhaupt nichts am Hut.
Aber ich bin immer noch daran interessiert zu wissen, wie denn deiner Meinung nach die Erde samt Lebewesen entstanden ist, wenn du die gängigen kosmologischen Theorien ("Big Bang") und die Evolutionstheorie ablehnst, aber auch die 'Zetetic Astronomy' von Rowbotham nicht als richtig anerkennst (immerhin DAS Gründungsmanifest der Flacherdebewegung).
Wir werden und brauchen uns hier nicht einig werden, aber verstehen würde ich deine Position schon gerne (mir sind bisher keine Flacherdler über den Weg gelaufen). Bisher ist erscheint mir die Diskussion aber so, wie der Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln - du hast anscheinend gar keine Position. Wenn ich mich umsehe, geht das nicht nur mir so.
Pssst - Dichte hat keine Richtung. Die Gegenstände können gar nicht wissen, in welche Richtung sie sich begeben müssen.
Vielleicht lässt Du das mit der Füsik und konzentrierst dich auf irgendwas, wovon du etwas verstehst? Gravitationswellen sind übrigens bereits nachgewiesen worden. Eine Erklärung für die gravitationsresistenten Sackhaare steht allerdings tatsächlich noch nicht fest. Waren es die vielen Judowürfe und die Sackhaare sind jetzt verwirrt, wo eigentlich oben und unten ist? Wir werden es nie erfahren ...
ich weiß ja, daß unser lieblingsmario so seine schwierigkeiten hat, sprache zu verstehen und ihren sinngehalt zu erfassen (egal ob deutsch oder englisch).
allerdings darf man einen hauptschulabschluß auch nicht einfach so als entschuldigung für beiträge wie diesen hier dulden:
wie furchtbar muß das doch sein, wenn man die welt nicht versteht, weil man das gesprochene und geschriebene wort nicht wirklich erfassen kann.Zitat:
Schwerkraft nenne ich mal die leicht verstehbare und erfahrbare Dichtegeschichte. Gravitation allerdings ist dieser Unsinn mit der magischen Kraft Gravitation genannt, die, wie erläutert, magisch wirkt. Trillionen Liter Wasser anhebt aber nicht ein Sackhaar oder Schmetterling oder Grashalm tangiert. Also Unsinn. Deshalb gibt es dafür bis heute auch keine Beweise. Sie suchen noch. Also nach Gravitationswellen ... alles Unsinn ...
wie furchtbar muß es doch sein, wenn man nicht imstande ist zu begreifen, daß es für ein und dieselbe sache verschiedene worte gibt ...
Äh, hast du mal Stephen Hawking gesehen? Der kann nix und sabbert nur noch. Wo kann man diesen Sprachcomputer kaufen? Zeig mal. Alles Unsinn. Das ist alles Mockery. Die Affenmissgeburten glauben ihr schlauster Mensch ist Stephen, ein sabbernder schwerbehinderter armer Mensch. Das ist Mockery. Die Pissen sich weg die Irren. Die sagen, schau mal wen die Affenmissgeburten als schlausten Menschen der Welt ansehen ... und dann zeigen die das hier :
http://p5.focus.de/img/fotos/crop522...-large-4-3.jpg
Die schreiben in den Computer was sie gerade wollen ... den armen Mann stecken die sogar ins zero g plane ...
Die verruckten globus astro *****is ...
Siehe hier:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...avity_NASA.jpg