... hoffentlich ist es kein Leistenbruch... :-§
Druckbare Version
... hoffentlich ist es kein Leistenbruch... :-§
Weiß nicht. Könnte vielles gewesen sein. Und ich neige nicht dazu mich zu schonen, aber morgen gehts doch zum Arzt : /
lang nicht da gewesen :)
Da haben die mich in der Videothek voll verarscht. Dreilochstuten ist gar nicht die Fortsetzung von Keinohrhasen und Zweiohrküken.:mad:
Mahlzeit :p
Willst dir das Teil besorgen? :D
hm.... simplicius, was waren deine Suchwörter bei google-videos, dass du dieses Filmchen gefunden hast? *rofl* ;)
Da wird man ausgegrenzt weil man eh schon Sport macht und die Gruppe schon so groß ist .. :mad: schade schade
Ich wurde gebeten nur an einem Tag in der Woche und zwar nur nach meinem regulären SV Training am Thaiboxen teilzunehmen, wg der überschaubareren Gruppengröße. An den anderen beiden Tagen habe ich doch bitte das Training zu meiden ... Tja, damit hat sich das zusätzliche auspowern leider erledigt .. :(
Gabs auch eine Begründung?
schade für dich. :( Kopf hoch
Danke..
Was sagt eigentlich der Doc?
"Wir haben in näherer Zukunft keine Termine mehr frei, aber ich könnte versuchen sie in zwei Jahren um 5.30 dazwischenzuschieben, aber sie müssten dann mit 20 Stunden Wartezeit rechnen."
Und wieder:
Sparring,Sparring,Sparring!
gehabt! :)
Mir juckt die Faust...
Nee, wirklich - sie juckt, aufgeschrammte Knöchel. :)
muaaaaah gäääähn ich bin müde ich sollte weniger arbeiten .......
aber?
Manchmal geht sie mir sowas auf den Sack... :its_raini
Schon komisch. Bin heute wieder so unmotiviert, ins Training zu gehen owohl ich genau weiß, dass ich mich, wenn ich heute Abend heimkomme, super fühlen werde weil ich im Training war. Verrückte Welt... :D
Denk immer noch an das Training von gestern.
Leute gibts :rolleyes:
Baumarkt, ich komme :cool: :soldat:
:ups:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n055.gifaiaiaiaiiaiaiaiaiaiaiiaiaiaiiaiaiaaaaaaaaa alles klar!http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif
den ollen vinz gibts ja auch noch :ups:
Was für ein Abend .. Hauptsache selbstsicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit ^^ :D
Hab sie heut wieder gesehen. Scheinen allerdings doch kein Interesse mehr zu haben.
Tja die Jugend von heute :D
Gestern 4 halbstarke beim Capoeira Kindertraining. Ziemlich große Klappe, nix dahinter. Ziemlich Proll mäßig unterwegs. Wollten die ganzen "coolen" Sachen machen, haben aber schon beim Handstand mit den Worten "Ey, das kann ich nich" gestreikt.
Lustig wurde es dann als die Instrumente rausgeholt wurden. Da gings dann erstmal "Ey was solln das? Wir wollen kämpfen!" Tja und als dann die Roda losging hatten sie plötzlich alle keine Lust mehr ;)
Hab mir dann aber doch zwei geschnappt und ein wenig mit dem gespielt. War eigentlich ganz ok, ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen den einen mittels Beinschere und den anderen per Fußfege umzuwerfen :D
Die wollten anfangs noch das Erwachsenen Training mitmachen, doch nachdem sie raus sind um eine zu Rauchen hat man sie nicht mehr gesehen, zindest bis heute (da dort wo wir trainieren noch ein Jugendklub ist) allerdings scheint ihnen die Lust vergangen zu sein
So ist das mit der Begeisterungsfähigkeit bei den lieben Kleinen ;)
Was ist denn Roda?