moin
Ich werds überleben.
Ja genau :D
Druckbare Version
Ich denke wir werden heute zum Kindertag mal nett zu den Jiu-Kids sein. Es ist Wurftraining dran (<<< die lieben das ... total :rolleyes: ) Was daran nett ist? Wir werden statt auf dem Beton (2cm Matten) heute auf den 5cm dicken Rollmatten trainieren. So können wir viel viel mehr Würfe pro Minute machen. Sind wir nicht nett? :D :D :D
Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Ich mach jetzt gleich Feierabend und gehe Blut spenden. Tausendmal sinnvoller als das, was hier grad abgeht.
Sollte besagter Projektleiter morgen dann aufmucken wollen, wird er wie ne Zitrone zusammengefaltet...
:mad:
Unser Projektleiter ist top. Super Zeit- und Aufgaben-Management und fachlich in der Materie drin :)
In der alten Firma hatten wir mal einen für die IT-Abteilung.
Der war da total in gemacht und auch unnütze....
Aber wir sollen nicht alle über einen Kamm scheren.
5er rein Schlauch raus. Was kommt euch da in den Sinn. :D
Heult doch alle wegen der FIFA, wenn dann wieder WM ist, ist es euch doch wieder egal.
Was soll man denn schon bitte gegen die FIFA tun.
Ist es ok 740€ für eine Grafikkarte aus zu geben.
http://www.mindfactory.de/Hardware/G...TX+980+Ti.html
Na als UEFA zum Beispiel weiterhin empört sein, aber trotzdem mit ihnen zusammenarbeiten.
Als Sponsoren weiterhin empört sein, und trotzdem weiter zahlen.
Als TV-Sender weiterhin empört sein, und weiter zahlen das man Spiele zeigen darf.
Als Politiker weiterhin empört sein, aber bei der nächsten WM wieder auf der Tribüne sitzen.
Als Fan weiterhin empört sein, aber sich dann wieder für die Verlosung der WM - Tickets bewerben.;)