Was ist en Pole ohne Arme???
Ne Vertrausnperson.
Druckbare Version
Was ist en Pole ohne Arme???
Ne Vertrausnperson.
Was singt eine deutsche Mutti, damit ihr Kind einschläft? "Schlaf kindchen Schlaf..."
Und was singt eine Türkische Mutti damit ihr Kind einschläft???
"Knacke Kanake knacke..."
Mann ohne Beine???
Sackhüpfer
Geht ein Arzt nachts übern Friedhof. Steht einer der Toten auf und sagt: "Herr Doktor, ich glaub ich hab Würmer"
Sitzen 2 Hamster im Keller und stricken Bananen. Da springt plötzlich ein Pferd aus der Steckdose und sagt: "Morgen is Weihnachten aber ich gehe nicht hin!"
Zwei Leichen sitzen auf einem Baum.
Eine fällt runter, beide sind tot.
Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Reh vorbei und trinkt es aus.. :D
haha ist das alle Lustig, jetzt muss ich erst mal raus aus den nassen Sachen und rein in den trockenen Martini... :rolleyes:
Was ist gelb, klebrig und wandert durch die Wüste?
Das Karamel (muss man anders betonen, dann funktioniert der Witz (Ka-Ra-Mehl)
Und was ist weiß, süß und schwingt sich von Baum zu Baum?
Tarzipan
Was ist grün-rot gepunktet und frisst Erde?
Ein grün-rot gepunkteter Erdfresser
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanoca?
Der Gesichtsausdruck beim Nageln
Wie heisst Jesus auf bayrisch: Balkensepp oder Jupp an der Latte!
laufen zwei zahnstocher durch den wald, kommt ein igel vorbei, da sagt der eine zahnstocher zum anderen: "schau mal, hier fahren auch busse"! :confused::D
Ein Mann geht in die Bar und spricht mit ein Paar Leuten.
Danach geht er zum Barkeeper und sagt:" Paß auf. Wir wetten um 200$, das ich es schaffe aus 3 m Entfernung in eine Flasche zu Pinkeln?"
Der Barkeeper stellt eine Flasche in 3 m Entfernung auf.
Der Mann holt sein "Werkzeug" raus und fängt an zu urinieren.
Dabei dreht er sich um die eigene Achse und pinkelt überall hin - nur nicht in die Flasche.
Nachdem er fertig ist, ist kein Tröpfchen in der Flasche. Der Mann gibt dem Barkeeper 200$. Der Barkeeper bedankt sich und lacht dabei.
Danach geht der Mann zu den Leuten spricht mit denen und geht raus. Der Barkeeper schnappt sich einen von den Leuten und fragt ihn, was er gesagt hätte.
Er antwortet:" Er hat mit uns um 1000$ gewettet, das er dir die Bude vollpinkelt und Du dich noch bei ihm bedankst!"
Was ist braun und liegt auf dem Feld?
Ne alte Bauernregel!
Nur für Österreicher:
Wie heißt Jesus in Vorarlberg?
Dornbirn. :D