Und genau so ist es eingetreten! :D
War das wieder geil heute, haaach...schönes Gefühl...
:)
Druckbare Version
mooooaaaaarrr Cofffeeee mooooaaaaaarrrr Cofffeeeeeeee
Ich tipp eher mal auf mehrere :)
Nun jetzt bin ich einigermaßen ansprechbar und es gibt nicht mehr nur Standardantworten zurück :)
"More Coffee" macht mich auch gerade nicht fitter und wacher, denn ich kann gerade nur an meine Klausur morgen denken. Aber die werde ich schon schaffen nach duchpauken in der Nacht
hast noch nix dafür gelernt? :D
Hier, ist ohne Scheiss gerade echt wichtig, weiss jemand ob man Stalin mit "S"talin oder "Sch"talin ausspricht? Also im Deutschen. Danke.
würde auf schtalin tippen
Vielleicht sollte ich doch mal ein Schild für den Käfig mitbringen und draufschreiben: Streicheln und Füttern verboten! *hihi*
Ok danke. Hab immer nur "unter Stalin bla bla" gelesen musste es aber bisher noch nie aussprechen.
Morgen! Ah der Kaffee ist mal wieder klasse :)
Schlecht gepennt Aufgestanden. Kaffee getrunken,danach die Küche vollgekotzt.
Danke! Sowas nennt man einen grandiosen Start....
hast am vortag gesoffen?
Ah sehr schön, aber dass man sonst vom Kaffee kotzt, habe ich noch nie gehört. Wenn ich schlecht schlafe, bin ich dann zwar mehr ein Zombie, als sonst was aber der Magen macht da keinen Stress.
Keine Ahnung was das ist,vielleicht brüte ich was aus.
Ich guck mal...was der Tag so bringt...
Wenn ich alleine zuhause bin mach ich mir was zu Essen, wenn ich Hunger hab, wenn die Eltern da sind, muss ich drauf warten, dass Mutter kocht
Versteh einer die Welt
Ich hasse social Shitstorm
irgendwie bekomme ich immer mehr blaue flecken an den Unterarmen
so etwas ähnliches wäre nicht schlecht Handbandage 7711 von Rehband
gibts da noch andere produkte, andere bezeichnungen dafür? x) dieses ist ja zur unterstützung des handgelenks (wobei ich das auch gebrauchen könnte^^)
Magen gehst wieder gut!:)
Training angesagt! :halbyeaha
Endlich mal wieder richtig hart trainiert und kaum Muskelkater- soo muss das sein!
Abreißen und neu machen wäre einfacher und schneller gewesen... :rolleyes:
uuuuuund verkackt :narf:
Heute kein Seilspingen.
Die Erhebung findet ein andermal statt.
Grüße an alle Vampire
ich breche euch jeden Knochen einzel !
Boah wenn ich so Sachen wie "Hacken" oder "Jap" lese spielen sich ganz komische Dinge in meinenm Kopf ab:D
Wieso denke ich die ganze Zeit, es wär Mittwoch? :ups:
Es ist nicht Mittwoch verdammt!
Ab Mittwoch habe ich Urlaub :P Warum ist nicht schon Mittwoch?? *motz* ^^
jo, wo ist der Mittwoch!
Es ist mein Tag und keine Lieder erklingen.