gold
Druckbare Version
"Uncharted: Drakes Fortune" aus der Collection.
Kannte ich ja schon und wusste daher auch, daß ich das Spiel mögen würde.
Allerdings bringt mich der "Treasure Vault"-Speedrun zur Weißglut und ich weiß noch nicht ganz genau, wie das Spiel in 150 Minuten durchspielbar sein soll.
Naja, mal sehen, was raus wird.
Manchmal wünschte ich mir, ich würde mehr auf die Trophäen pfeifen :rolleyes: :D
Das Ding braucht ja Flash :wuerg:
Gestern war ESL season 2 Weltmeisterschaft in MORTAL KOMBAT X! Und der st9rm aus Vienna, Wien city ist unter die besten 4 gekommen!!! Unglaublich geil war das! Sonst nur Amis und Kanadier. Kein einziger europäischer Spieler, bis eben auf storm! Preisgeld war 50.000 Dollar!
Hut ab vor st9rms Leistung!
Ich zogg schon länger nichtmehr... Vllt hole ich mir im Sommer einen brandneuen gaming PC mit 16 GB RAM, ner GeForce gtx 980 oder gleich ner Titan usw usw... Und dann die ganzen Titel wie gta, Fallout dies das...
Hab mir auch überlegt ne ps4 holen und skyrim online und paar andere Titel holen
Mal sehen. Daweil bin ich eher nur am Serien guggn... Früher viel gezoggt... Seit 3 Jahren gar nichtmehr...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Wie seit 2009 oder so quasi nur noch League of Legends, weiterhin grottenschlecht aber mit (meistens) Spaß bei der Sache - zumindest, seitdem ich instant alle Mitspieler auf stumm schalte :D
Ansonsten gerade nochmal für 10,- EUR Sins of a Solar Empire: Rebellion geholt. Ist aber anscheinend doch umfangreich, brauche da sicherlich ein Wochenende zum reinkommen.
Spielt hier auch jemand "The Witness" ?
Ich bin teilweise echt am Verzweifeln bei dem Spiel :rofl:
jo und woran scheiterts? :D