Was hätteste denn gerne: Happy Birthday, die Nationalhymne oder Time to say goodbye ;)
Druckbare Version
Das englische Wort "Boop" ist das perfekteste Wort der Welt, wenn es darum geht etwas bildlich zu beschreiben.
B= Ansicht von oben ,oo= Ansicht von vorne, p= Ansicht von der Seite:D
Ist das doof, das in den alten Freds die Bilder zum Teil wieder verschwinden :(
Jawohl, eine Chuck Norris Brücke, das braucht die Welt
Ich liebe Zeitraffervideos
neue Erkenntnis: Glastüren explodieren, wenn man rein lauft
Wenn man im scrollen Threadtitel liest:
"Kindesmisshandlung, Sex und Sport"
Braucht man eigentlich keine Ausbildung wenn man bei Kabel Deutschland als Vertreter arbeitet?
Nach den Weisheiten aus einem anderen Thread nach,
wird es wohl nicht "das" Internet geben ....
.....
.....moment, stop ....... "den" Weisheiten, kannst du streichen, gibt es bestimmt auch nicht :rolleyes:
http://www.n8bitradio.com/photos/Mem...e-chan-wtf.png
Irgendwie komisch, bei allen Fällen von Mobbing die ich bisher in der Realität erlebt habe, haben sich die Mobber Schwächere ausgesucht die sie fertig machen konnten. Im KKB ist es genau anders rum, die die mobben sind Weicheier, die der Gemobbte natürlich jeder Zeit fertig machen könnte.:ups:
Zurück in den Wilden Westen....
Nett ;)
Aber ich meine eher sowas hier:
http://blog.fileplanet.com/wp-conten...00-510x340.jpg
Das kleine Hobbit, Avengers, The Dark Knight Rises, die Filme kann man alle vergessen, das hier wird der Hit des Jahres, David Hasselhoff, Ving Rhames in Piranha 3 Doppel D:D
sicher ebenso ein ganz guter Film, wie der Sharktobus :D
Geiles Ding!
Mich ziehen Ego-Shooter eher weniger ausser Far Cry 2 und bald Far Cry 3!
Nur das hier ist echt nice! :)
http://www.gamewallpapers.com/previe...ro_2033_02.jpg
Wat denkste gerade ?
Alles Scheiße, deine Emma.
Zitat zum Sonntag
:rofl:Zitat:
Sogar Pro7...
... bringt gerade einen Themenabend zur Präsidentschaftswahl in Russland: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith.
Zitat: "So this is how liberty dies... with thunderous applause."
Ich denke, dass ich jetzt ins Bett gehen werde. Morgen um fünf Uhr wieder aufstehen :(
Da will man ein wenig auf der Klampfe klimpern, dann klettert eine Spinne raus und verkriecht sich in den Lüftungsschlitzen vom Laptop... :o
Man... Ich glaub ich werde zu alt fuer youth hostles... Dann noch nur Kerle im Zimmer und man kann nicht schlafen, weil die alle Schnarschen *nerv* hoffentlich ist das Fruehstueck gut.. :mad:
mit Jugendherbergen bin ich auch nicht begeistert, ich wache bei jedem Geräusch auf.
Wenn man natürlich ein ganzes Sägewerk im Zimmer hat, dann ists schluss mit lustig.
Wie war das Frühstück?
Naja. Bin halt ausserhalb der Session hier, da hast du halt hauptsächlich die Montage-Teams als "room-mate" ....:( :(
Das Essen, war (in der Masse) das fetigste Fruehstueck seit Jahren :D Schon lange nicht mehr soviele Tage hintereinander Fleisch gegessen. Gab unteranderem Wuerstschen mit Speck ;)
Und dein Fråhståck war gut?
Gruss
KeineRegeln
nun meins war eher zweckmäßig, da ich in der Früh nur Kaffee trinke :D
Sollte ich in der Früh was essen, dann eher nur süßes, da ich generell kein Fleisch esse.
Warum soll ich den scheiss lernen??
weil du mußt! :D