Irgendwas machst du falsch. Wenn ich mit den Kids Fitness mache hab ich keinen Muskelkater hinterher. Der kommt erst durchs Folgetraining. Bei uns sieht das dann so aus:
Bambini-Gruppe: Kids: runter gekommen, aber immer noch wuselig - Trainer: angenehm erwärmt
Jugendgruppe: Kids: Jammern und Stöhnen ist der "Erschöpfung" gewichen. Endlich ruhiges Training möglich - Trainer: Was, macht ihr schon schlapp? Kommt, da geht doch noch was.
Erwachseneneinheit: Ich: Boar, schon wieder Fitness. Na was solls - Trainer: Was, macht ihr schon schlapp? Kommt, da geht doch noch was.
Erwachseneneinheit 2: Ich: Gott sei dank was ruhiges - Trainer: Hey, wir machen heut mal Kraftausdauer, hatten wir schon lange nicht. - Ich: Fuck :ups:
:rofl:
Aber Toast ist eh nicht so gesund :D
Gestern hat mich der Trainer auch so richtig schön verarscht. :mad:
Ich hab zwecks Sommer-Camp und meiner immer noch sehr schmerzhaften Zehe das Training bisl ruhiger angehen wollen. Hab die erste halbe Stunde bisl assistiert - das ging grad so. Aber Auftreten war halt generell Mist. (Jaja, da hat man nix im Training zu suchen, aber ich war halt einmal da :) ) Kommt mein Kollege bisl verspätet dazu und er hätte halt in ne 3er Gruppe gemusst, wenn ich nicht mitgemacht hätte. Also fragt mich der Trainer ob ich bisl "entspannt" mitüben könnte. Nur paar leichte Drills. Ganz locker. Jaja, eben ganz locker und so hab ich zugestimmt. Man ist ja kein A*sch. :) Meinem Kollegen sagt er dann so: "Wir machen Drill, schön mit Druck dahinter und wir versuchen den andern dabei zu treffen." :ups: so viel zu dem entspannt. :(