Schau Dir direkt den 2 Teil an: old men in new cars, graaaaandios (beide bekommen von mir eine 9/10)
Druckbare Version
Stichtag
Als Film unter allen Filmen: 7 / 10
Aber als Komedyfilm: 10 / 10
Ich habe Tränen gelacht und es ist einer der besten Komödien die ich je gesehen habe. Einfach nur fantastisch.
Ausserdem hat er mich auch zum Nachdenken gebracht, warum auch immer.
Ich hab in letzter Zeit folgende Filme gesehen:
Männertrip: 9/10, echt lustige Komödie.
Stichtag: 9/10, s.o.
Duell der Magier: bestenfalls 6/10, für Disneyfilme bin ich wohl zu alt. :rolleyes:
Suckerpunch: 3-4/10. Absolut schlecht. So ziemlich der schlechteste Film, den ich in den letzten zig Jahren gesehen habe. Wollte nach 10-15 Minuten bereits das Kino verlassen, was ich wohl auch besser hätte tun sollen. Ich kann es bis heute nicht fassen wie schlecht der war. :ups::mad::rolleyes:
Das einzige was positiv hängen geblieben ist, ist folgendes Zitat:
"Wenn man auf dicke Hose macht, muss man sie auch runterlassen wenn es drauf ankommt" (jedenfalls sinngemäß). Der Rest ist Schrott vom feinsten.
Es gibt doch viele Komödien die weitaus besser sind...
So spontan fallen mir da ein : Grandma's Boy, Super Troopers, Booty Call, Hangover, die meisten Adam Sandler Filme, Living High, How High usw usw usw ;)
Naja, ich hab gut gelacht. Der Freak von den beiden war schon lustig fand ich.
Edit: Ich sag mal so, ich finde die meisten Komödien garnicht lustig. Wenn ich dann in einem Film 5-6 mal richtig lachen muss, ist das schon gut. Alles was darüber hinaus geht, bekommt dann 10/10, und da fallen mir keine 3 Komödien aus dem Stehgreif ein.
Naja, die du besser findest vielleicht. Humor ist nunmal verschieden. So finde ich zB alle Adam Sandler Filme bestenfalls amüsant/zum schmunzeln, lustig ist was anderes.
Frage: Ist Super Trooper der mit Frank the Tank? Wenn ja, ja, der ist echt lustig.^^
Edit: Ne, ist er nicht, der hieß Old School.
Hab ihn mir gerade angesehen.
Eigentlich ein sehr guter film , nur am ende wirds etwas zu viel des Heldentums , Ruhm und Ehre
Is ja fast nicht mehr auszuhalten wie absolut heldenhaft es da zugeht ... gekämpft wird bis in den Tod , ohne zögern für die Ehre der Familie und die Ehre Roms :D
Aber da ich auch bissle auf sowas stehe fand ich zumindest die ersten 1,5 stunden sehr gut
Southland Tales - 2/10, ziemlicher Mist, Highlight: "Ich bin ein Pimp. Pimps begehen keinen Selbstmord!" :)
Stichtag - 2/10, Schrott. Unlustig, Peinlich, Verschwendung von Robert Downey Jr., den ich sonst ziemlicher super finde.
Heute abend: World Invasion Battle LA, bin gespannt...
the mechanik 5/10
so schlecht, dass es schon wieder gut ist
Dank des neuen Mediamarkt Prospektes Legion 7/10
Irgendwie eine Mischung aus Demon Knight und Terminator. Aus der Story hätte man wesentlich mehr raus holen können, gerade weil es zu wenig Szenen mit Engeln gab. Und ich hoffe das Disney den Produzenten für das Ende wegen einer Copyright Verletzung verklagt hat, fehlte nur noch Elton John.
Ansonsten halt viel Geballere, und das ist ja das Wichtigste.:D
PS Stichtag fand ich auch ziemlich flach, und die meisten Gags waren uralt
Smiley Face
6/10
Eine Kiffer-Komödie mit einer attraktiven Hauptdarstellerin.
Ist schon witzig wie erklärt wird warum es sinn macht wegen dem dusseligen Adler sein Leben einzusetzen. Und dann wo unerwartet Verstärkung kommt, im nachhinein denkt man schon: uiuiuiui:rolleyes:
Aber mir hat er gefallen, ich hab reingeguckt und kam nicht mehr von los