Nicht wirklich :D
Druckbare Version
Nicht wirklich :D
dark souls als maus :D
Zocke gerade "Life is Strange" (bin Episode 4). Mann oh Mann ist das Spiel genial, selten so eine fesselnde Geschichte erlebt, als ob man mit dabei ist. Bin echt gespannt wie das alles endet. :ups:
Keiner Red Dead Redemption? Ich bin begeistert
Ich finds auch Klasse.
Zur Zeit zock ich aber Payday 2 und Dayz.
ich hab keine xbox für dead redemption
Gibts auch für die PS3.
für alle MMO fans. einfach köstlich. gibt aber im mom nur 3 folgen.
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo 1 Ger Sub Folge - Animes-Stream24.net
Was man manch mal nicht alles tut, um bestimmte sache zu bekommen. So ich werde Dark Souls unupgedatet spielen, um Titanit Schollen farmen zu können. Zudem möchte ich auch wissen, wie es so war, wenn man es sich zum release geholt hätte (wegen den Bugs und co).
Naja mal schauen ob es geht, und wie spaßig es wird. 10 Stück sollten ausreichen (man braucht die ja eh nur um von +14 auf +15 zu kommen).
So ...
Seit dem 07.01. bin ich ja auch stolzer Konsolenbesitzer ... es wurde eine X-Box 360 mit den Spielen " Call of Duty Ghosts " ( noch gar nicht angespielt :o ) und " Call of Duty Black Ops II " ( muß ich noch herunterladen ).
Am Anfang habe ich schon über die Steuerung geschimpft ... mittlerweile habe ich aber alles im Griff !
Momentan spiele ich " Call of Duty Modern Warfare 3 " :ups: :ups: :ups:
Ist ja irre ! Morgen kommt die Mission " Nasser Sack " ( heißt wirklich so ! )
Mal schauen was es gibt ...
P.S.:
Ist es normal, daß einem so übel wird das man sich übergeben muß ? Hatte ich nämlich bei " Call of Duty Modern Warfare " ... nach 4 Stunden oder so ...