Problem: Drei Zeugen.
Ich
Kaji
Rambat
Dein Gegenbeweis lautet wie?
http://shop.caritas.at/media/catalog...esel_large.jpg
Druckbare Version
Problem: Drei Zeugen.
Ich
Kaji
Rambat
Dein Gegenbeweis lautet wie?
http://shop.caritas.at/media/catalog...esel_large.jpg
Obwohl, von ausserschulischen sportlichen Fähigkeiten auf Schulsport zu schließen ist doch eher wackelig. KLettern konnte ich, schwimmen, wie eine gesenkte Sau Rennradfahren , Kendo aber eben nicht Springen und Rennen... ich bin nun mal kein Angst - HASE Genau das wurde aber erwartet.
Also insofern ist das nicht absolut abgleichbar.
Dan seit ihr aber unter anderen Nicks da, oder? Mein Gegenbweis ist, dass ich weiss, dass ich da noch nicht rumgeheult habe!
Bitte begründe diese These mit einem wirklich, existierendem Argument und einem Beispiel (Beweis).
Das ist gerade ein Punkt, über dem man jahrelang streiten könnte, wenn das nicht wirklich bewiesen ist.
Wenn du es aber nur so sagst und irgendwie kein Beweis hast, wäre es aus meiner Sicht wirklich nur "mimimimimi" weil dir die Note nicht gefällt und deine imaginäre Polizeikarriere ruiniert hat.
Naja gut...
Dass Smoo gerne Müsli isst, spielt auch eher eine untergeordnete Rolle.
Weitermachen!
Liebe Grüße von der Schampusmeisterin
oder
Heißt das etwa: An die... Vielleicht hieß sie ja auch Andi :D
Das Leben ist so fadammt hart, dass man auch für sportliche Gedankenergüsse ruhig mal Noten vergeben könnte - es wird an der Zeit, dass man aus der Turnhalle raus und rein in die Endlosdebatten geht.
Aber vertieft. Und ich bin dafinitiv von der VVJ!
Eine kostenlose Edith: Pharao. Deine Signatur ist sehr hübsch. Logik und Unlogik. Das ist hat was Feinfühliges :) Man könnte ja meinen, dass dein Deutsch besser ist, als es auf den ersten Blick vermuten lässt.
:sport006:
Bzlg. Aus- und schönreden kann Pharao noch einiges von Dir lernen.
Und weil Du kein ANGST-hase bist hast Du Dich per Gefälligkeitsattest vom Turnen befreien lassen, nachdem Du beim Versuch des Felgaufschwungs vom Reck gefallen bist.. :hehehe:
Denn es ist ja klar, dass das Partizipieren an solch lebensgefährlichen Sportarten von jedem intelligenten Menschen abgelehnt werden muss. :p
vielleicht war er aber auch einfach nur gnädig?
vielleicht entsprach deine "wahrhaftige" leistung auch eher einer 5 oder 6?
vielleicht hast du den guten mann ja auch genauso zugetextet wie uns?
ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß dich viele user hier ziemlich nervtötend finden?
kann es sein, daß das da draußen im RL ganz genauso ist?
könnte es sein, daß DAS die erklärung für viele deiner probleme mit anderen menschen ist?
fadammt!Zitat:
Und ich bin dafinitiv von der VVJ!
SPALTER!