Weil ich alt und unleidlich bin, das sollte ja wohl als Grund genügen.
Druckbare Version
Was soll auch dieses ständige Gestöhne und Gehechel, wenn jener noch ganz hervorragend und völlig unbeeinträchtigt Luft in seine verdreckten Lungen saugen kann? :mad: Jaja, jeder ist wohl Schmied seiner O²-Sättigung :motz:
Jede Frau kann kochen, es gibt dafür einen genetischen Schaltplan. Wenn es mal nicht schmeckt, mag sie den Mann entweder nicht oder will ihn dazu bringen, aus fehlerhaften Schlüssen heraus, selbst zu kochen.
Zumindest geht es ja teilweise was die Volkszugehörigkeit angeht. Zum Beispiel kannst du ordentlich zum Judentum konvertieren, was ansonsten nur die Geburt durch eine bestimmte Frau regeln kann.
Irgendwann können wir bestimmt auch die Rasse unserer Kinder unabhängig von den Elterngenen gestalten :blume:
Gähn.
Ja.
Sommercamp war absolut geil. :cool: :cool: :cool:
Die Erkenntnis Nummer 1 dieses WE: Käse in die Sonne = Baby Bell :ups: ScheiBe hab ich nen Sonnenbrand. :(
Die Erkenntnis Nummer 2 dieses WE: Ich habe mir genau das richtige Zelt gekauft, das Gewitter hat es nicht fluten können. :D
Die Erkenntnis Nummer 3 dieses WE: Piekse nie mit dem Zahnstocher dem Trainer in die Muskeln und sage "Erstmal guggen ob die Luft raus geht" :D Zitat von ihm: "Wir werden sehen wem morgen früh die Luft aus geht." :cool: Der Frühsport war echt Hammer. 3 Runden Bulgarian Bag um den Camping-Platz schleppen - im Laufschritt - und danach gings mit Kraftkreis weiter. :ups: ... um 8 gabs dann irgendwann Frühstück.