War wohl nicht hart genug, sonst könntest du hier nicht schreiben :D
Druckbare Version
War wohl nicht hart genug, sonst könntest du hier nicht schreiben :D
Ich bin echt froh, dass ich einiges gewohnt bin. 13h Sport in 3 Tagen ist schon der Hammer. Und zwischendrin natürlich noch schön Volleyball, Schwimmen und Bodenkampf im Regen auf der Wiese. Wird ja sonst langweilig :D
Wir hatten aber auch paar Leute dabei, die haben zwischendrin kürzer treten müssen. Aber bei so viel Sonne auf den Kopf kann ich das gut verstehen. Hab auch bisl Kopfweh heute. :o
Und wie sah es mit :beer: aus? :blume:
Gabs auch. Aber wurde kaum getrunken. Die meisten hatten Wasser oder Mixery oder Radler. :)
Das ist ja mal schwach :D
Warst du einsam? :D
Irgendwie muss ich gerade an Goldlöckchen und die drei Bären denken :D
Ich zum Glück nicht.
Heute früh kam mein Kollege zum Frühstück. "Man, ich hatte voll die Nacktschnecken in meinem Zelt." Alles musste übelst lachen. Der Trainer kommt rein: "Ey, haste schon gehört? Der hatte heute Nacht ganz viele Schnecken in seinem Zelt. Nackte Schnecken." :D
:rofl:
Es waren auch zwei unserer Bambinis dabei. 16 und 15 Jahre. Der junge Mann hatte den freien Platz in seinem Zelt geteilt. Man ist ja Gentleman. :) Und alle paar Stunden hat man ihn vor seinem Zelt stehen und warten sehen. Und jeder der vorbei kam "Na, hat sie dich rausgeschmissen?" :D und er ganz bedröppelt "Weiber" :o
Das ist der so nett zu dir und du schmeißt ihn zum Dank raus? :D