Das gibt auch gar nicht mal so schlecht Kohle. Aber ich glaube ein freaky reicht der Menschheit :rofl:
Druckbare Version
Ich wünschte dem wäre so. Aber bisl Geld muss ich auch verdienen. :)
D.h. 40 h auf Arbeit schuften und 20 h im Dojo verbringen.
... dann bleiben bei den 5 Tagen in der Woche noch 60h. Davon 40 h für ausreichend Schlaf ...
... d.h. Ich habe noch ca. 20 h in der Woche, die ich frei verplämpern kann. Bisl Essen und Haushalt ... Moment ... Da kann ich doch bestimmt noch irgendwo Sport mit rein bringen. :D
Das man rechtlich dann auf Unterhaltszahlungen ect. verklagt werden kann, dachte ich auch immer - ist aber nicht wahr!
Eine Samenspende kann man frühestens alle 4 Wochen machen. In diesen 4 Wochen darf man aber keinen Orgasmus, egal in welcher Form haben. Die Spermien Qualität soll so für die Spende steigen.
Es gibt pro Spende zwischen 200-400 Euro - je nach dem wie gut die Qualtität ist.
Das ist mein Wissenstand - hatte es mir als junger Student mal überlegt ;) Ist also schon fast 10 Jahre her als ich mich erkundigte.
Ich würds mir überlegen @Dastin ;)
4 Wochen? :ups::ups::ups: Wie soll das gehen? :confused::confused::confused: Ich meine mal irgendwas von 3-7 Tagen gelesen zu haben. Das wäre eventuell noch machbar :rofl: