am 29.3. gibt es eine Open Mat in Dortmund offen fuer alle Stile auch wenn die meisten Teilnehmer aus dem Luta Livre und dem BJJ kommen sind immer auch einige andere dabei und jeder ist willkommen solange er sein Ego zuhause laesst.
Druckbare Version
am 29.3. gibt es eine Open Mat in Dortmund offen fuer alle Stile auch wenn die meisten Teilnehmer aus dem Luta Livre und dem BJJ kommen sind immer auch einige andere dabei und jeder ist willkommen solange er sein Ego zuhause laesst.
Ab heute ist Kazeka wieder für ein paar Tage bei uns in Hagen. Obwohl er heute erst mit dem Flieger angekommen ist, hat er es sich nicht nehmen lassen heute direkt die erste Einheit zu geben. War wieder einmal einfach nur genial! Jetzt kenne ich Kazeka schon so lange und bin jedes Mal aufs Neue von seiner Technik und Didaktik beeindruckt. Freue mich schon auf die nächsten Tage!
Gruß,
Gong Fu
An dieser Stelle möchte ich noch einmal Sebastian und Ringi zu ihren neuen Gürteln gratulieren :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Ihr habt es mehr als verdient :respekt:
Und natürlich auch Glückwünsche an Youtube! Keep it up :)
Gruss,
Gong Fu
Danke Gong Fu und Glückwunsch an unsere neuen Purple Belts !!!!
hier hat sich zwar schon was länger nichts mehr getan, trotzdem:
wie ist das mit nem probetraining da, einfach hingehn, oder voranmelden?
die erfahrungen lesen sich ja durchweg gut, und weil mich bjj grad ohnehin interessiert, dachte ich, komme ich mal vorbei :)
Wir freuen uns immer über neue Leute.
Meld dich einfach bei Gong Fu und komm vorbei.
http://www.kampfkunst-board.info/for...ber.php?u=4696
Grüße
Matze
Hallo Leute,
muss sagen es ist der Hammer dort! Super nette Leute, es wird einem eigentlich alles erklärt und auch ohne Kondition darf man mit machen! ;)
Für mich definitiv nicht das letzte mal gewesen!
Schöne Grüße
Pierre
Wird bei euch eigentlich auch MMA trainiert? Also, schlagt ihr auch auf Pratzen oder beschäftigt ihr euch ausschließlich mit der Groundwork?
Im Normalfall gibts bei uns eigentlich kein MMA.
Hin und wieder machen einige Fortgeschrittene aus dem Team MMA oder Shooto zur Kampfvorbereitung. Die haben dann meist aber auch Standuperfahrung.
@kiste: Schön dass es Dir gefallen hat!
@Trillion: Bei uns wird reines BJJ unterrichtet.... :)
Gruss,
Gong Fu
Guten Abend
Ich kann kiste nur voll und ganz zustimmen ist echt klasse dort :)
Gruß Scale
Findet das Training auch in den Ferien statt?
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu!:D
Das Training war großartig und seeeehr anstrengend! Besonders das Aufwärmtraining hatte es in sich. Auch die Truppe ist super. Gerade beim "Rollen" zeigten sich ihre technischen Fähigkeiten. Beneidenswert!
Ich kann nur jedem empfehlen einfach mal selber vorbeizuschauen!:)