was ist das für ein Kasperletheater.
Boytsov gewinnt “geheimen” Kampf gegen Kurtagic in Belgien - Boxen - Boxen.de
Druckbare Version
was ist das für ein Kasperletheater.
Boytsov gewinnt “geheimen” Kampf gegen Kurtagic in Belgien - Boxen - Boxen.de
Boxen wird immer lächerlicher!
Ich nehme mal Bezug auf den Price Kampf von gestern, wenn ein junger austrainiert wirkender über 2 m Riese, der als Thronfolger gehandelt wird von einem 41 jährigem wabbelbauch in der zweiten runde auf die Bretter geschickt wird, dann braucht's einem wirklich nicht zu wundern über die Herrschaft der klitschmanns.
Mal sehn , unser Nesthäkchen ist gerade 15 geworden, ist 190 groß wiegt 95 kg, boxt seit 3 Jahren, vielleicht kann ich mal mit dem die große Kohle als Manager machen ;)))
Sorry...da fehlt mir das Verständnis.
Price hat an sich ne zurückhaltende aber befriedigende erste Runde geboxt, sich dann mehr zugetraut und gute Aktionen gezeigt. Dabei ist der dann in nen Konter eines extrem erfahrenen Mannes, der wohl immer noch den knappsten Wlad-Fight der letzten Jahre auf dem Konto hat, gelaufen.
Und der Konter hat dann eine absolute Random-Wirkung. In 99 von 100 Fällen klingelt es da mal, nur in einem bist Du wirklich so weg, wie Price.
Wie man auf der Grundlage so nen Beitrag schreiben kann, verstehe ich nicht ganz. Häme?
Price war da einfach unvorsichtig. Er hat sonst wieder, so wie vorher schon, so ziemlich versucht wie eine Wlad-Kopie zu boxen, womit er auch ziemlich erfolgreich wäre. Dabei hat er nur vergessen dass Wlad aus gutem Grund seine Arme hochwirft wenn einer nen Haken versucht.
Der Witz des Jahres ist raus!:biglaugh:
Wladimir Klitschko boxt gegen "Weltklasse" Pianeta!:D
Wladimir Klitschko verteidigt WM-Titel gegen Francesco Pianeta in Mannheim
OMG den kampf darf ich nicht verpassen...juhu :rolleyes:
Naja...dann sind auch alle Pianeta-Spekulationen vom Tisch.
Wlad wird bei dem Sympathieträger sicher 1-2 Gänge runterschalten und Pianeta hat n bissl was für die Krankenversicherung zurückgelegt.
Is eben so...