Ne, das ist es mir nicht wert.
Mach du dir mal keine Gedanken oder gar Sorgen über meine Erfahrungen.
Die mich kennen wissen, was sie davon zu halten haben.
Druckbare Version
mein gott, da trommelt sich aber wer auf die brust. der kkb hybridforum marcel reich ranicki. wenn du/ihr das video scheisse findet isses doch ok, finds auch nicht so mega, aber dann ignorierts doch einfach.
ständig nachzuhaken, obwohl der drops schon gelutscht ist, den kumpel zum mitlästern dazu zu holen und dann nur noch provozieren, das überzeugt hier wohl die wenigsten von eurer kompetenz.
stellt doch mal ein video von euren systematischen pratzenarbeiten ins kkb, ihr seid ja mächtige silberrücken mit überragender erfahrung, da können hier doch alle noch von lernen.
Sag mal, Georgi, was ich mich bei dir immer frage: was ist eigentlich genau dein Ziel hier im Hybridforum? Was bezweckst du? Kaum stellt hier einer ein Video rein, schon bist du zur Stelle (wenn man dir nicht gerade eine Pause verordnet hat) und laberst irgendwelchen Stuss. Glaubst du, irgendjemand liest das und denkt sich: "Boah, der Georg stellt so schlaue Fragen und die doofen KM-ler kriegens nicht gebacken, die vernünftig zu beantworten. Ich lass mal den KM-Scheiss und geh lieber zu Systema"?
Na da warte ich jetzt auch gespannt drauf.
Einen Stressdrill würde ich gerne sehen!
Ich denke jeder kann sich bald ein gutes Bild von Systema machen. In ein paar Wochen kommt ein Film über Systema in die Kinos.
Es wird zwar mit grosser Wahrscheinlichkeit nur in einigen wenigen Kleinkinos laufen. Aber ich werde ihn mir auf alle Fälle anschauen. :)
Irgendetwas mit "Star...... und Macht. Harrison Ford soll auch mitspielen :D
Kleiner Scherz, wurde mir zu aggressiv hier :p
Wenn du etwas vom Systema sehen willst dann geh zu einem Lehrgang oder fang bei einem Verein in deiner Nähe an. Videos wirst du nicht zu sehen bekommen, da Systematen nicht solche narzistischen Selbstdarsteller sind wie beim Krav Maga oder ähnlichem.
Ihr solltet übrigens alle an euerer Diskussionkultur Arbeiten. Ihr geht nicht auf die durch und durch stichhaltigen und gut durchdachten Argumente der Systemiker ein und versucht von eurem Unwissen in Sachen Kampfkunst, durch Angriffe auf die Beiden abzulenken. Ein Wunder das sie sich trotzdem noch bemühen diesen Thread in eine konstruktive Bahn zu lenken.
Leider vergebens, denn Menschen die zwar fest daran glauben sie wären Klug, es aber nicht sind, kann man nicht in konstruktive Diskussionen verwickeln. Endweder endet man in einer Endlosschleife mit den selben Argumenten, oder sie konzentrieren sich darauf jemandem seine Dummheit zu bescheinigen.
@markus
Dient die Hantelübung bei 0:52 nur der allgemeinen Fitness oder soll das eine spezielle Technik schulen?
Also ich sehe keine stichhaltigen Argumente, nur besonders provozierende Fragen. Ich sehe auch, dass gefühlte 10 mal drauf geantwortet wurde.
Ich denke die KMler haben es verstanden, die Systematen finden diese Pratzenarbeit dumm und machen einen Riesenwirbel. Und fragen immer provozierend weiter. Und dass besonders Georgi irgendetwas hier im Hybridforum in konstruktive Bahnen lenken will, habe ich noch nie erlebt.
Jeden Monat, das gleiche Spiel - aber dazu habe ich mich genug ausgekotzt.
Und videos von den nicht narzissistischen Systematen gibt es genug und Georgi hatte genug Zeit, Toleranz, Verständnis, Freiraum, Fairness, Vorschuss usw erhalten, um es zu erklären. Es wurde sogar ein eigener Thread daraus, aber von Georgi kam wie so oft nur Provokation und heisse Luft. Also warum sollte ich ihn oder seine Argumente noch ernst nehmen?
Ich verfolge das nachts immer mit, weil ich oft schmunzeln oder lachen muss wie aggressiv, narzistisch, unkonstruktiv, kindisch, verhaltensgestört hier auf beiden Seiten argumentiert wird. Aber diese sinnlosen, Homer Simpson ähnlichen "Fragen" und die daraus resultierenden noch dümmeren Endlosschleifen gehen eher von den Systematen aus.......
putzig. da erzählt wer etwas über diskussionskultur und behauptet einfach mal, dass die beteiligten unwissend sind :rolleyes:
deine ratschläge, in absatz 1, kannst du gern zu hause abladen. ich trainiere kein krav maga, bin kein selbstdarsteller und ein systema fan (wie du offensichtlich) bin ich auch nicht. over and out
Ich kann bei einigen Kommentaren hier nur noch mit dem Kopf schütteln und bin hier raus!
In fast jeder mittelmäßigen Kneipe wären einige der anwesenden Trolle schon längst rausgeflogen... Die Diskussionskultur der beteiligten Systema- Leute ist erbärmlich und bereits von vornherein suggestiv auf Krawall gebürstet.
Hola die Waldfee CTKKB,
du erweckst den Eindruck das Du zum Zeitpunkt dieser Niederschrift mental etwas unausgeglichen warst.
Anders kann ich deinen verbalen Ausfall nicht bewerten, zumal der sich mühelos mit dem vergleichen lässt, was du hier so lautstark kritisierst.
Vielleicht solltest Du erst einmal Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten sammeln bevor du hier deine analytisch wenig ausgeprägten Fähigkeiten dazu benutzt andere Personen zu kritisieren.
OliverT beklagt hier zu recht die niedrige Diskussionskultur, aber diese war in der Auseinandersetzung mit Systematen noch nie besser und kann mich hier nicht erschüttern.
Erschreckend ist vielmehr mit welchen dünnen Erklärungen man sich hier zum angesprochenen Punkt zufrieden gibt, um sich dann mit geradezu missionarischen Eifer zum Verfechter dieser einfachen Denkweise aufzuschwingen.
Wenn also Du, oder die Anderen nicht in der Lage sind fachlich auf die von duoyang oder mir gestellten Fragen bzw. Kritikpunkte konstruktiv zu antworten, würde ich empfehlen sich in persönlichen Bewertungen stark zu mäßigen.
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Nee, kann dich beruhigen, bin total ausgeglichen. Eigentlich immer :) Wenn die Mods es für richtig halten können Sie mich sperren, wenn es zu weit ging.
Nichts für ungut Georgi, ich habe dir oft genug gesagt, dass du ein kleines, komplexbeladenes Kind bist in meinen Augen, das das selektive Lesen erfunden haben muss. Daher weiss ich auch, dass jedes Gespräch mit dir völlig sinnlos ist. Das ich hier schreibe, ist wohl dem Umstand geschuldet, dass ich mit sozial benachteiligten und gewaltbereiten Jugendlichen arbeite und ich vieles zigfach erklären muss und mir gerne die Mühe mache.
Das ich deine Internetauftritte für schwachsinnig halte und dich in deinen Fragen und Aussagen nicht ernst nehme ist auch nichts neues. Es ist ja immer noch meine freie Entscheidung, wen ich ernst nehme in Sachen SV, KS usw. Auch mir gefällt so einiges nicht, was z.B. KMM macht. Diese Entscheidung treffen ja alle in diesem Forum aufrund ihrer eigenen persönlichen Erfahrungen. Ich denke die getätigten Aussagen untereinander sprechen eine klare Sprache.
So wie du dich entschieden hast, in diesem Bereich zu trollen, unabhängig davon wie "nett" du es auch formulierst. Unterschwellig ist es immer der gleiche Schwachsinn, irgend eine Technik und/ oder eine Person blosszustellen. Was hier für seitenlange sinnlose Fights ausgetragen wurden wegen Brodalas Person bzw. Hintergrund - mein Gott Georgi, kein Mensch kann so selbstreflexlos sein! Respektlos sein aber Respekt einfordern?! Was erwartes du nach all den Angriffen. - Anerkennung? Aufmerksamkeit? Austausch kanns ja nicht sein! Und warum sollte ich dir das zollen? Weil du ein Systemat bist, der so tut als ob er alles besser weiss, aber jeden Beweis schuldig bleibt?!
Und das musst du auch alles nicht persönlich nehmen. Das meine ich wirklich ernst. Ist nur der Eindruck, den du MIR persönlich hier vermittelst. 2 Menschen, die sich nicht kennen. So wie du mir Sachen in deinem Post unterstellst, ohne mich zu kennen. Vielleicht nicht so offensiv ausgedrückt........ Du beschreibst eben durch die Blume wie sch..... du das hier alles findest. Nicht mehr, nicht weniger. Ich verstehe auch nicht, warum dich das jetzt so aufregt, hatte ich doch alles schon vorher in anderen Freds auch so oder so ähnlich geschrieben.
Das KKB und auch die Mods sollten sich nur eine Frage stellen: Was macht Georgi immer wieder im Hybridforum, wenn er doch alles so sch..... findet. Du hältst nichts von diesem gesamten Bereich bzgl Technik, Methodik etc, von dem Narzismus, der hier ohne Zweifel herrscht, findest es verlogen usw. - wir habens doch verstanden, ist doch in Ordnung...... Also ich brauche deinen ellenlangen verspottenden, verlogenen "Fragen" und die Sinnlosschleifen nicht. Der einzige der hier verblendet, missionarisch den Bereich terrorisiert bist nur du, sorry to say.