Jawollo!! Das sieht doch wieder nach KKB aus! :klatsch::thx:
Druckbare Version
Jawollo!! Das sieht doch wieder nach KKB aus! :klatsch::thx:
So ... ich bin nicht so fit in IT-Dingen und habe mich nach 4 Wochen das erste Mal wieder eingeloggt und bin noch etwas verwirrt vom neuen Design.
Wenn ich auf meinen Namen klicke - ganz oben auf der Seite, steht ja: Hallo, Willi von der Heide ... dann erscheint eine Maske mit Meine Aktivitäten. Da wird z.Bsp. angezeigt, daß ich einen Beitrag in der IG Combatives geschrieben habe. Kann den jetzt jeder hier im Forum lesen ??? Oder nur die Leute aus der IG, weil für die ist er ja bestimmt.
Weiß da einer mehr ?
Jo, so hatte ich das gehofft. Vielen Dank für Eure Arbeit!
Sieht schon wieder nach KKB aus, falls ihr wenn die wichtigen Dinge gelaufen sind nochmal ein bisschen mit rumspielen wollt, könnte man ja mal gucken, ob man das noch etwas augenfreundlicher hinbekommt (etwas oranger, etwas weniger weiß im blau ggf. die Zitate noch etwas mehr Richtung leichtem okker) - aber sonst gewöhne ich mich jetzt erstmal dran. Toll finde ich auf jeden Fall,d ass sich die Zitate in dem Stil deutlicher abheben (wie früher auch) von den Beiträgen, das war ja bei den wenigesten Stilen so. Nochmals danke! :)
Achso, eine Frage noch - wird es sowas wie das Portal wiedergeben? Das fände ich noch toll, auf der Startseite habe ich jetzt gesehen sieht es schon wieder fast aus wie früher! :)
@Frank und @Sandy:
Danke sehr. Sieht sehr vertraut aus und auch sehr gut.
Was mir gerade noch auffiel, ist das de Links in den gleichen Farben wie die Schrift der Beiträge ist, oder zumindest bei mir nicht auffallen, früher waren die meine ich in so nem kräftigen blau, wäre cool, wenn man das noch ändern könnte, da sie so kaum auffallen.
Zwei Sachen, vielleicht wurden die schon erklärt, hab es aber nicht gesehen:
Videos werden nicht angezeigt, um sie anzusehen gehe ich auf mit Zitat antworten und kopiere mir den Link.
Bilder von einer Url einfügen. Ich krieg es nicht hin, wenn ich den Link eingefügt habe und ok klicke passiert nix. Bilder von meiner Festplatte kann ich nur als Anhang einfügen, nicht im Text
Das ist allerdings komisch. Bei mir werden sie angezeigt und ich kann sie sogar maximieren. Allerdings nur Videos, die seit dem Update eingefügt wurden.
Probiere ich mal aus: http://jkdberlin.de/images/hiltiblack.jpgZitat:
Bilder von einer Url einfügen. Ich krieg es nicht hin, wenn ich den Link eingefügt habe und ok klicke passiert nix. Bilder von meiner Festplatte kann ich nur als Anhang einfügen, nicht im Text
Nimm mal den Haken aus "Bilder von einer URL laden und im Forum speichern" raus, dann geht es.
Selber hoch geladene Bilder gehen nur als Attachment...
Anhang 42920
Ja, die kommen unter Attachment rein. Aber man kann sie trotzdem im Beitrag einfügen, kein Problem.
PS: was mir noch einfällt: hast du den neusten Player und Javscript (also Browserupdate?)
OK, das mit dem Bild hab ich kapiert. Video ist nur ein schwarzes Rechteck. Kann sein dass mein Browser spinnt, der wird aber automatisch aktualisiert