Das Interesse sinkt halt wenn die eigene Mannschaft nicht mehr drin ist, das sollte bekannt sein. :rolleyes:
Druckbare Version
Das Interesse sinkt halt wenn die eigene Mannschaft nicht mehr drin ist, das sollte bekannt sein. :rolleyes:
Verdammt
In FFM ist auch ohne D-Land Party.
Gruß
Alfons.
Spanien Rußland habe ich tatsächlich mal geguckt und es war auch gleich wieder ein Spiel welches mir gezeigt hat, warum ich kaum noch Fußball gucke. Ein Mannschaft stellt sich mit allen Mann in den eigenen Strafraum und die andere Mannschaft versucht lücken zu finden. Nicht gerade das, was ich mir unter einem guten Fußballspiel vorstelle.
hm, hatte ja auf Spanien als Weltmeister getippt - hat sich wohl erledigt :D
Geilen Offensivfussball, und auch Glück und einen MEGA-Neuner. Schau dir mal das Spiel 2014 mit Achtelfinale in Brasilien an. Da haben wir offensiv gespielt, viel Ballbesitz und nix dabei rausgekommen. Wir haben die Verlängerung gebraucht um Algerien 2:1 zu besiegen. Ohne den mitspielenden Neuner hätten wir sicher verloren.
Irre ! Die Engländer sind ihren Elfmeter-Fluch los ... bisher waren es zwei Dinge die die nicht konnten:
1.) Elfmeter Schießen gewinnen - Das ist jetzt abgehakt.
2.) Ne ordentliche Sauce über die Kartoffeln ... da müßen sie als nächstes dran arbeiten ! ;)
Mein Tip für das Endspiel: Frankreich : Kroatien
Gruß
Alfons.