https://youtu.be/NxmnqUngDKI?si=evZ1B7JaonQoEqqP
Druckbare Version
Was soll das jetzt aussagen?
Ich frage jetzt auch mal: Was soll das aussagen? Einfach so E.B. Clips ohne Bezug zum Thema posten, ohne Diskussionsansatz verstehe ich nicht!
Hatte bereits auf michaels anfrage geantwortet, wurde aber wohl nicht freigeschaltet:
Der zweck des threads wird in post #1 beschrieben.
Wenn dazu eingestellte videos nach meinung der moderation oder anderer (maßgeblicher, wie michael) boardmitglieder nicht passen, bitte löschen bzw. den thread schließen, wenn er den boardregeln widerspricht!
was machen boztepe-clips in einem guiterrez-thread?
Steht in post #1.
Sonst wäre es natürlich schlimm.
Da es aber diesbezüglich irritationen zu geben scheint, beantrage ich hiermit die umbenennung des threads in „„coole“ ingung-videos“.
Somit wäre bereits im threadtitel klargestellt, dass zb auch videos über sifu bayer eingestellt werden dürfen.
... zum wievielten mal "soll" das denn diskutiert werden? eine flut von clips. keine reaktionen. warum auch? ist in so vielen fäden thema gewesen.
alte kamellen.
wenn es wenigstens sv-ansätze im ingung zeigen würde. ist aber nicht der fall - v.a. nicht in den letzten clips. alles chi sao show. und beim letzten: fürchterlich, diese feger versuche aus der dafür falschen position und haltung heraus.
damit bin ich aber schon wieder raus hier. interessiert nicht weiter.
Im Prinzip ein Sammelthread für Videos. Sehe auch keine Grundlage zur Diskussion. Da es aber keine Verstöße gegen die Regeln oder irgendwelche ärgerlichen Posts gibt, lasse ich den einfach mal auf. Verläuft sich ja meistens irgendwann. Vielleicht findet der eine oder andwere Mitleser es ja interessant. Für uns alte Hasen ist es eher langweilig.
hab mich vertan. gleiches spiel bei nem thread über ingung SV... tausend viedeos, keine/kaum texte