So Anzug kam an, leider zu gross.
Hose geht etwa 2cm über Ferse.
Wie lang sollte die Hose etwa sein?
Druckbare Version
So Anzug kam an, leider zu gross.
Hose geht etwa 2cm über Ferse.
Wie lang sollte die Hose etwa sein?
Ich hoffe icht trete dir nicht zu nahe. Aber du scheinst der erste Mensch hier im Forum zu sein, der sich Gedanken über die Exaktheit der Länge seiner Trainingshose macht :D Das sind doch keine maßgeschneiderten Trainingshosen.
Ich habe bei meiner immer den Hosenbund einmal umgekrempelt. Ist nie aufgefallen und hat die Hose nach oben "gezogen".
Vielleicht hat es dir ja doch etwas geholfen.
Gruß
Naja wenn ich ständig drauftrete ist des ja nicht hilfreich ;)
Und wenn ich Geld für was ausgebe will ich eigentlich nichts umkrempeln etc, sowas würde bei gebraucht ok sein aber nicht bei neu
Also ich bin 188/94 und der 190 ist ohne waschen etc viel zu lang, da stolper ich ja mehr als dass ich geh ����
Edit: Oberteil probiert, geht bis ca 10 cm vors Knie ( da sind 90 Prozent der Sommerkleider kürzer ), Ärmel schließen kurz vor Handgelenk ab.
Haben sie denn tatsächlich auch einen 190er Anzug geliefert?
So Update nach waschen bei 60 Grad. Kein cm kürzer, Jacke immer noch 95cm ( Schulter bis unten ).. ist es erlaubt im Nachthemd zu trainieren, umtauschen kann ich es ja jetzt nicht mehr
.
Es giebt Schneider.
Gruß
Alfons.
Des ist mir schon klar
Aber mal ehrlich kaufst du dir neue Klamotten die nicht passen weil es ja Schneider gibt? Ich denke nein, du kaufst doch sicher die die direkt passen?
Am Ende Zahl ich für ein 40€ Anzug 40€ Schneiderei... Klingt bisschen nach der Ampel
Weil jeder hier gesagt hat waschen der läuft ein
Bzw Inet des auch gesagt hat
Also ich sehe die Riesen-Problematik da jetzt auch nicht so ganz…
Ok, der Gi ist jetzt nicht so eingelaufen, wie zunächst gedacht. Umtausch dem entsprechen aber nunmal auch nicht mehr möglich. Ergo bleibt also nur die Änderung/Kürzung der Klamotte bzw. dann beim nächsten Mal die kleinere / kürzere Ausführung oder halt ein anderes Modell bzw. anderer Hersteller.
Bisschen Trial&Error gehört halt am Anfang dazu - das ging mir auch mit so ziemlich allem meinem Zeugs so.
Grüße, Dorschi
Ich würde ihn trotzdem mal zum Umtauschen zurück schicken.