sag schon ;)
Druckbare Version
sag schon ;)
Hi Jungs,
scheint mir so als seien hier wahre Kimonoexperten unterwegs :yeaha:
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich wollte mir auch nen Kimono bestellen (Koral MKM).
Ich bin 1,95m und wieg 81kg.
A3 oder A4? Weiß jemand wie lang die Ärmel ausfallen? Wird die Jacke mir stark zu kurz sein, wenn ich A3 nehme??
Besten Dank für Feedback!
Alles klar, besten Dank.
Und wenn A4 viel zu weit ist, nehm ich einfach 10 kg zu :rolleyes:
wenn er wirklich zu weit is, hilft in vielen fälle der trockner;)
Seit kurzem is mein Venum mein Favorit ;)
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Waschen bei Koral Gi´s hat. Bisher habe ich nur bei 30°C gewaschen, würde aber gerne bei 60°C waschen, da es zum einen hygienischer ist und ich zum anderen leichte Verfärbungen durch den Rashguard herausbekommen möchte.
Grüße
Ich hab Koral MKM habs auch schon öfters bei 60 Grad gewaschen kannst ruhig machen.
ich bin schon länger am überlegen ob bzw. welchen hck kimono ich mir bestellen soll. würde gern ma ein bild haben wo man etwas mehr von dem gi sieht (wie das ding gewebt is)
ich bin an nem ganz normalen single standart interessiert mit dem ich gut trainieren kann. also wenn einer ein single standart hat wäre cool wenn ihr ma ein foto reinstellen würdet.
danke
Ich habe einen zu verkaufen, also wenn Du interesse hast, ist auch im Verkaufsbereich drin.
um nochmals meine Meinung hier kund zu tun. Venum ist der Shit! Ich hab alle anderen Kimonos, an glückliche neubesitzer, weitergegeben.
venum ist der Hit.
wo ist eigentlich der unterschied zwischen summer gi, gold, single & double weave? :confused: