Zitat:
Zitat von Guido Reimann
Hallo Guido,
da ich demnächst mal nen Abstecher nach Phuket machen will, bietet sich das RAWAI GYM ja sehr gut an.
Konntest Du dort schon eigene Erfahrungen sammeln?
Gruß
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Guido Reimann
Hallo Guido,
da ich demnächst mal nen Abstecher nach Phuket machen will, bietet sich das RAWAI GYM ja sehr gut an.
Konntest Du dort schon eigene Erfahrungen sammeln?
Gruß
Huhu...
Ich wollte mit Thai Boxen anfangen, nur leider habe ich absolut keinen Plan ob und wo es in meiner Stadt Möglichkeiten zum trainieren gibt.
Für Adressen und Infos wäre ich dankbar :)
Chris
Essen: www.bujin-gym.de
Bochum: www.contact-sports.de
weiß nicht ob das schon bekannt hier ist:
Singen: www.thaiboxclubsingen.de
Hi Leute
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weis, ob es eine Muay Thai Schule in Erlangen oder (naher) Umgebung gibt.
Ich bewundere diesen Stil nämlich schon seit langem und würde mir gerne zumindest mal ein paar Stunden anschauen oder es eine Zeit lang zusätzlich zum Kung-Fu trainieren!
vielen Dank
Marius
vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.mtvsd.de
offizielle Schulen wirst du in der Region vergebens suchen.
Falls du eine sehr gute Kickboxschule suchst da gibt es in Kersbach (Ausfahrt Baiersdorf Nord) eine sehr gute http://www.warriors.de
dort kommen auch Muy Thailer zu Seminaren zB im Oktober Ralf Kussler
jop...hab beim googeln nur die sportschule in kladow und eine in lichtenberg gefunden.allerdings kann man in kladow nur 3 mal die woche hin und auch nur je 1 stunde...
lichtenberg is von mir zu weit weg.
kennt jemand noch andere schulen um charlottenburg rum die ich nich gefunden habe weil sie vielleicht keine internetpage haben?
wenn ja kann man da mal zum probetraining vorbeikommen?
drei mal eine stunde ist ok, wenn die eine stunde voll durchgearbeitet wird. das heisst dann keine privaten gespräche groß, sondern wirklich eine stunde intensiv ackern.
die sportschule in kladow ist mitglied im MTBD und man kann dort probetrainieren. also wenn ich du wäre, würde ich sie mal antesten.
jo stimmt schon...hingehn werd ich auf jeden fall mal,
nur leider fehlt mir die vergleichsmöglichkeit mit anderen
schulen.
vielleicht kennt ja jemand noch eine oder kann paar infos
zur kladowschule geben :)
gibts in berlin nicht diesen ach so tollen boxtempel ???
doch...
lichterfelde is aber ziemlich weit weg, deswegen frag ich ja nach anderen.
bzw. was heisst ach so toll? abwertend gemeint?
trainiert dort jemand und kann bissel was erzählen?
vielleicht kann ich den weiten weg ja doch irgendwie überwinden
Zitat:
Zitat von weedex
ne das ach so toll is eigentlich so gemeint das er wirklich so toll SEIN SOLL (ich weiss es ja net ich ar nie da ... ach P.S.: oben ist ein thread der heisst: Wo ThaiBoxen trainieren da hättest du 1. fragen müssen und 2. kannst du da mal suchen)
hab ich mir auch angeguckt...
nur sind die dort genannten schulen (wenns nich nur eine war)
weit weg, aber ich kann da ja nochmal fragen.
hallo,
wollt ma fragen wo es in berlin überall schulen gibt wo man muay thai trainieren kann und wie es dort so ist :)
hab bisher nur die in kladow gefunden und den boxtempel berlin,
welche aber beide ne ganze ecke von mir zu hause weg sind (charlottenburg)
kennt ihr noch andere schulen die ich evtl. nich gefunden hab da sie keine i-netpage haben? wenn ja wie und wie oft wird da trainiert und kann man einfach mal zum training vorbeikommen?